Filter
Zurück

Eine neue Erfolgsgeschichte aus dem Hause FAE

Im Laufe der Jahre hat sich FAEs Technologie an die verschiedensten Anwendungsfelder angepasst. Ein Bereich, in dem es ein stetiges Wachstum gegeben hat, ist die Zerkleinerung von Ananasplantagen. Dieser Sektor wird hauptsächlich von großen Firmen und Weltkonzernen vertreten, die ihre Ware in vielen verschiedenen Ländern produzieren und verkaufen. Und obwohl es in diesen tropischen bzw. subtropischen Ländern genügend Hersteller für Mulcher gäbe, wenden sich viele dieser Konzerne trotzdem an FAE. Sie benötigen einen technischen Partner, der international tätig ist und sowohl Zuverlässigkeit, als auch Funktionstüchtigkeit verspricht.

Anzeige

In den vergangenen zehn Jahren ist es FAE gelungen, eine enge Zusammenarbeit mit diesen Konzernen aufzubauen. Angefangen mit dem Verkauf von Maschinen, ist FAE mittlerweile auch für Assistenz und die Versorgung mit Ersatzteilen zuständig. Mit dem Ziel vor Augen, den perfekten Mulcher für solche Arbeiten zu produzieren, hat FAE die Serie UML/DT/HD geschaffen.

Trotz der schweren Arbeit, die die Maschine leisten muss und der hohen Beanspruchung, der sie ausgesetzt ist, hat sich die UML/DT/HD als äußerst zufriedenstellend erwiesen. Die Verwendung dieser FAE Maschine ermöglicht eine einfache Zerkleinerung und Einbringung der Biomasse in den Boden und reduziert somit den Zeitaufwand der Ernte. Dadurch werden Kosten eingespart und die Produktivität erhöht, was zur Verbesserung des gesamten Konzerns beiträgt. Bleibt nur noch die Frage: Welcher Herausforderung wird sich FAE als nächstes stellen?

 

Quelle: FAE Central East Europe GmbH