Filter
Zurück

FASSI GRU AUF DER BAUMA 2013

Fassi Gru Spa stellt auf der 30. Bauma aus um ihre technologische Führungsposition auf der weltweit wichtigsten internationalen Baufachmesse zu festigen

Fassi Gru, weltweit führender Hebegerätehersteller, wird auf der Bauma 2013, der international wichtigsten Baufachmesse, die vom 15. bis 21. April in München stattfindet, vertreten sein. Auch in der 30. Auflage ist die Bauma noch immer der bevorzugte Treffpunkt für Fachleute aus der Baubranche, eine Gelegenheit, bei die innovativsten Lösungen einem Fachpublikum aus aller Welt vorgestellt werden. 

Die Bauma 2013 wird die Besucherzahlen von 2010, als die Aschewolke des isländischen Vulkans den Flugverkehr eingeschränkt hatte, sicher übertreffen. Ungeachtet dessen präsentierten sich auf den 555 000 m² Ausstellungsfläche 3256 Aussteller aus 53 Ländern vor 420 000 Besuchern aus 200 Ländern.
 
Der Fassi Gru Stand befindet sich im Freigelände Nord, Stand N824/1, mit einer Fläche von 540 m². Der Stand wird geprägt sein von einer neuartigen, innovativen PVC-Struktur mit einem Geflecht aus aufblasbaren Nylonfasern, womit nicht nur ein unbestreitbarer attraktiver Augenmerk auf die Marke gezogen, sondern auch der Wille des Unternehmens unterstrichen wird, sowohl mit innovativen Produkten als auch beim eigenen Image neue Wege einzuschlagen.
 
Am Stand werden wichtige Produktneuheiten vorgestellt. Die Kräne Fassi F120B und F125A, die Nachfolger des auf der Siae 2012 eingeführten F110B mit einem System mit einer oder zwei Pleuelstangen (jeweils gekennzeichnet mit den Buchstaben F120B.1/F120B.2 und F125A.1/F125A.2), zur Steigerung von Leistung und Effizienz. Beim F125A wird an einem Kran des leichten Segments auch die exklusive automatische Dynamikkontrolle demonstriert. Der Kran F1950RAL+L816 mit dem längsten, von Fassi je produzierten Ausleger. Die Serie S ist eine komplette und vor allem für den deutschen Markt entwickelte Produktlinie. Die Ausstellung wird komplettiert von einem Modell des mittleren Segments mit SmartApp System, das vor Ort getestet werden kann.
 
Es wurden Erfahrungen über den Einsatz des Fassi SmartApp System gesammelt, dem ersten Teleassistenzdienst für Smartphones, der für Hebewerkzeuge entwickelt wurde. Alle äußerst positiven Anmerkungen zeigen wichtige Vorteile für den Nutzer in Sachen Anwendung und Arbeitskontrolle auf.
 
Der Auftritt steht ganz im Zeichen technologischer Innovation, was auch durch die Mitteilung über das Sponsoring der Superbike-Weltmeisterschaft unterstrichen wird, bei der die Marke Fassi Gru weltweit auf allen Rennstrecken neben den Fahrern der Superbike-Weltmeisterschaft zu sehen sein wird.
 

Quelle: PREWE Presse weltweit, Fassi Ladekrane GmbH