Filter
Zurück

Herr Sèbastien Zilyas, Marketing Manager-Deutschland, der HİDROMEK WEST im Interview mit LECTURA Press

Das Team der Messe NordBau hat richtige Pionierarbeit geleistet - und selbstverständlich auch die Aussteller!

Anzeige

Wir hatten die Gelegenheit mit der Messeleitung und auch mit einigen Ausstellern zu sprechen. Einer unserer Gesprächspartner war Sébastien Zilyas, Marketing Manager - Deutschland, der HİDROMEK WEST

HİDROMEK ist ein weltweit bekannter Hersteller von Baggerlader, Hydraulikbagger, Radlader und Motorgrader, die in sechs Produktionsstätten produziert werden. Die internationalen Vertriebs- und Kundendienststellen wie HİDROMEK WEST in Barcelona/Spanien, HİDROMEK RUSSIAN in Krasodar/Russland, HİDROMEK JAPAN in Sagamihara/Japan und die Zentrale in Ankara sorgen dafür, dass deren Maschinen in mehr als 100 Ländern auf 6 Kontinenten arbeiten

Herr Zilyas, Sie haben die Entscheidung getroffen hier auf der Fachausstellung zu sein. Welche Exponate haben Sie nach Neumünster gebracht und welches Produkt möchten Sie besonders, auch unseren Lesern empfehlen und warum?

Als HİDROMEK haben wir auf der NordBau Fair unsere neuen Hydraulikbagger der H4-Serie sowie unsere Produkte von Radlader- und Baggerladergruppen ausgestellt. Wir brachten unsere Rad- und Kettenbagger der neuen H4-Serie zu den Messebesuchern. HMK 150 WR, HMK 210 W, HMK 220 W Radbagger und HMK 145 LCSR, HMK 230 LC, HMK 310 NLC, HMK 390 NLC Kettenbagger erregten auf der Messe Aufmerksamkeit.

HMK 150 WR-Radbagger und HMK 145 LCSR-Kettenbagger bieten dank ihres kurzen Wenderadius eine einfache Steuerung und komfortables Arbeiten auf engstem Raum. Zu den Funktionen der neuen H4-Seriekönnen wir kurz Folgendes sagen:

Die neuen Bagger der H4-Serie bieten hohe Leistung und zeichnen sich durch ihre Serie aus. Die H4-Serie wird mit ihrem verbesserten Hydraulikdesign schneller, produktiver und effizienter produziert und produziert mehr Arbeit mit weniger Kraftstoff. Auf diese Weise gewinnen HİDROMEK-Bagger mehr denn je.

Bei der H4-Serie, bei der der Bediener die Maschine während des Konstruktionsprozesses problemlos bedienen kann, erleichtert das elektronische System mit erhöhter Kapazität die Sorgfaltspflicht der Maschine und die Integration zusätzlicher Geräte. H4-Kabinen mit ROPS-und FOPS-Standard bieten maximale Sicherheit und Langlebigkeit. Die H4-Serie wurde unter besonderer Berücksichtigung des Arbeitsschutzes entwickelt und bietet eine hervorragende Sichtbarkeit, indem der tote Winkel in der rechten und hinteren Kamera minimiert wird. Darüber hinaus verbessert es die Nachtsichtkapazität mit seinen optionalen LED- Scheinwerfern erheblich. Rote Griffe und Warnschilder der neuen Maschinenserie erhöhen die Sicherheit des Bedieners auf ein neues Niveau.

Mehr Arbeit in kürzerer Zeit mit HMK 640 WL

Der auf der Messe aufsehenerregende Radlader HMK 640 WL hat ein Betriebsgewicht von 26,3 Tonnen und eine Schaufelkapazität von 4,2 m³. Der HMK 640 WL mit seinem Mercedes-Motor, der 324 PS Leistung und 1600 Nm Drehmoment bietet, verkürzt die Zykluszeiten und sorgt in kurzer Zeit für hohe Belastung bei geringem Kraftstoffverbrauch. Der Hochleistungslader HMK 640 WL bietet eine hohe Ausbrechleistung und eine hervorragende Steuerbarkeit.

Mit seiner Achse und seinen Komponenten, die unter schwierigen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden, bietet es langjährige Haltbarkeit und Effizienz. Komfort und hohe Sicherheit werden bei der ergonomischen Fahrerkabine mit ROPS / FOPS-Zertifikaten bevorzugt. Darüber hinaus bietet es mit seiner um 35 Grad kippbaren Kabine einen einfachen Service. Der Radlader HMK 640 WL, der mit internationalen Designpreisen wie dem Reddot-Preis „Best of the Best“, dem Deutschen Designpreis, dem Wettbewerb für gutes Design und Automobilmarken ausgezeichnet wurde, wird häufig in Bergbau- und Steinbruchunternehmen, Betonwerken und industriellen Anwendungen bevorzugt.

Zusätzlich zu diesen Produkten haben wir auch den Baggerlader HMK 102 B ALPHA und den Mini-Baggerlader HMK 62 SS ausgestellt, die den Anwendern eine komfortable Arbeitsumgebung bieten.

Wie sehen Sie aus heutiger Sicht das Konzept und die Organisation der Fachausstellung?

Deutschland ist einer der Märkte, die uns am meisten interessieren. Wir haben derzeit 11 Händler in Deutschland. Als HİDROMEK haben wir zum 3. Mal an der NordBau Messe teilgenommen. Die NordBau Messe, eine der größten Messen der Bauindustrie in Nordeuropa, bietet uns wichtige Möglichkeiten, unser Händlernetz zu stärken, unsere Markenbekanntheit zu steigern und unsere Produkte sowohl hinsichtlich der Anzahl der Aussteller und Besucher als auch hinsichtlich ihres Profils zu bewerben.

Für uns war es in den letzten Jahren sehr vorteilhaft, an der NordBau Messe teilzunehmen. Als HİDROMEK haben wir unseren Messegelände auf der Messe entsprechend unserer Zufriedenheit erweitert. Wir planen, in den nächsten Jahren an der NordBau Messe teilzunehmen.

Welche Marketingstrategie planen Sie für den Herbst 2020, um Ihre Kunden bestmöglichst zu erreichen?

Wir werden unsere Produkte weiterhin sowohl mit detaillierten Nachrichtenstudien als auch mit Anzeigen für die Branchenmagazine bewerben, mit denen wir zusammenarbeiten. Darüber hinaus werden wir unsere Werbeaktivitäten mit unseren Marketingaktivitäten auf digitalen Plattformen fortsetzen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und deren Anforderungen in kurzer Zeit zu erfüllen.

Haben Sie auch etwas zu teilen? Kontaktieren Sie uns unter press@lectura.de und wir helfen Ihnen, Ihre Neuigkeiten zu verbreiten.

Quelle: LECTURA Verlag GmbH, Petra Konheiser, Iva Thiel

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de