Filter
Zurück

Logicor Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Buddy Roes führt Logicor‘s Geschäfte in Deutschland

Das Logistikimmobilien-Unternehmen Logicor hat sein Führungsteam erweitert und Buddy Roes zum Geschäftsführer von Logicor Deutschland ernannt. Damit will die europäische Logistikplattform des US-Finanzinvestoren Blackstone ihre führende Rolle ausbauen sowie die Wachstumsstrategie im wichtigen deutschen Markt weiter vorantreiben. Dafür berichtet Roes direkt an den Logicor CEO & President Mo Barzegar.

„Ich bin begeistert, dass wir Buddy Roes in unser Führungsteam holen konnten. Mit der Besetzung dieser Schlüssel-Position führen wir unsere Strategie fort, ein erstklassiges Management-Team bei Logicor aufzubauen. Buddy Roes ist ein erfahrener Logistikimmobilien-Experte mit ausgeprägter Expertise im Immobiliengeschäft, bei Akquisitionen und im Portfoliomanagement in Deutschland ebenso wie in ganz Europa. Unter seiner Führung wird sich unser Team in Deutschland weiterentwickeln und Mehrwert aus unserem umfangreichen Portfolio in Deutschland generieren“, sagte Mo Barzegar.

Roes verfügt über 14 Jahre Erfahrung im europäischen Logistikimmobiliengeschäft im Bereich Anlagen- und Fondsverwaltung ebenso wie Akquisitionen und Disposition. Zuvor war er bei der Exeter Property Group als Principal verantwortlich für die Logistikimmobilien-Investitionen in Deutschland und den Benelux-Raum. Von 2002 bis 2014 arbeitete er für Schroders Investment Management und ING Real Estate Investment Management, wo er für den Erwerb und den Betrieb von Logistikimmobilien im Wert von 2,4 Mrd. Euro in acht europäischen Märkten verantwortlich war.

Roes hat einen Bachelor of Arts in Business Administration von der Fontys Universität Eindhoven, einen Master in Real Estate von der Universität von Amsterdam und ist Fellow of the Royal Institution of Chartered Surveyors (FRICS) in Großbritannien. Er wird vom Frankfurter Logicor-Büro aus tätig sein.