Filter
Zurück

MyKUHN: Das personalisierte Online-Kundenportal für die professionelle Nutzung Ihrer KUHN-Maschinen und den damit verbundenen Servicedienstleistungen

Das Kundenportal MyKUHN erlaubt es Ihnen, Ihre KUHN-Maschinen über Smartphone, Tablett oder Computer jederzeit und überall zu verwalten. Umfassende Informationen zu Ihren KUHN-Geräten, deren Bedienung und Wartung sind für einen optimalen Maschineneinsatz per Fingertipp zugänglich.

Anzeige

KUHN bietet einen innovativen, digitalen Service für das gesamte Produktprogramm. Für Endkunden, die Besitzer oder Nutzer von KUHN-Maschinen sind, ist der Zugang gratis. MyKUHN erlaubt somit jedem Nutzer einer KUHN-Maschine, auf seine personalisierte Datenbank zuzugreifen, um von einem umfassendem Angebot an Services, in Partnerschaft mit dem lokalen Händlernetz, zu profitieren.

MyKUHN ist eine Online-Kundenplattform, die über Computer, Handy oder Tablett zugänglich ist, mit dem Ziel, die Anwender jederzeit fundiert zu unterstützen. Dabei gliedert sie sich in die vier wesentlichen Funktionen:

  • Technischer Support 24/7: Mit MyKUHN können KUHN-Maschinennutzer jederzeit und in jeder Situation die Betriebsanleitung zu ihrer Maschine einsehen und herunterladen.

  • Sofortiger Zugriff auf KUHN-Originalteile: Mit MyKUHN können Anwender, die ein KUHN- Ersatzteil suchen, das Bauteil in einem Online-Katalog visuell identifizieren und so die entsprechende Bestellnummer herausfinden. Die Verfügbarkeit von Teilen bei lokalen Händlern kann überprüft werden, und ein Warenkorb kann zusammengestellt und direkt an den ausgewählten Händler übermittelt werden (diese Funktion variiert von Land zu Land).

  • Innovative Wartungs- und Bedienungstools: MyKUHN-Mitglieder profitieren von einer Reihe neuer, maßgeschneiderter digitaler Dienstleistungen und Tools, die ihnen helfen, die Leistung ihrer Maschine zu maximieren. Je nachdem, welche Maschine(n) auf ihrem Konto registriert ist bzw. sind, können sie die erforderlichen Einstell- und Wartungsinformationen zum gewünschten Zeitpunkt einsehen. MyKUHN wird außerdem regelmäßig um neue Services erweitert, welche die vernetzte Informationsplattform des Benutzers weiter ausbauen.

  • Exklusive Angebote und Expertenwissen: MyKUHN ist ein privilegierter und anpassbarer Informationskanal zwischen KUHN und den in MyKUHN registrierten Nutzern. MyKUHN-Anwender profitieren von einem umfassenden Fachwissen in technischer und agronomischer Hinsicht. Sie werden vorab über Sonderangebote, Produktverbesserungen und Veranstaltungen der Marke KUHN und des Händlernetzes informiert. Dies erfolgt auf Grundlage ihrer Präferenzen und Interessengebiete, die mit wenigen Klicks voreingestellt sind.

Die Plattform wurde 2017 zunächst in Polen eingeführt und schrittweise in den folgenden Ländern umgesetzt: Deutschland, Großbritannien, Australien, USA, Kanada, Italien, Frankreich und Spanien im Jahr 2019. Bleiben Sie auf unseren Websites und unseren offiziellen Facebook-Seiten in Verbindung, um über ihre Verfügbarkeit und Funktionen informiert zu werden. Für KUHN-Anwender öffnet sich damit ein Tor in eine neue Welt digitaler Dienstleistungen!

Quelle: Kuhn