Nächste Ritchie Bros. Auktion in München am 29. Oktober

Am 29. Oktober wird Ritchie Bros. Auctioneers, der weltweit größte Auktionator von Baumaschinen, Landmaschinen und Nutzfahrzeugen, auf dem Gelände der Messe München die nächste Auktion durchführen. Die öffentlich zugängliche Auktion, wie immer bei Ritchie Bros. ohne Mindestpreise, bietet die Gelegenheit, für jedermann Maschinen und LKWs zu kaufen oder zu verkaufen – alle Objekte werden während der Auktion an den Höchstbietenden versteigert.

Für die Auktion in München steht eine Auswahl an Maschinen und LKWs bereit. Als besondere Highlights werden zusaetzlich folgende Objekte verkauft: 17 MAN Muldenkipper sowie sechs Mobilkrane, unter anderem ein 2005 Liebherr LTM1400-7.1 400t, zwei 2012 Liebherr LTM1200-5.1 200t und ein 2010 Liebherr LTM1095-5.1 95t.

Auktionen ohne Mindestpreis

Seit der Gründung im Jahre 1958 hat sich Ritchie Bros. konsequent auf Auktionen ohne Mindestpreis spezialisiert. Dies bedeutet, dass es bei Auktionen von Ritchie Bros. weder Anfangsgebote noch Mindestpreise gibt. Am Auktionstag werden somit alle Objekte an den Höchstbietenden versteigert, unabhängig vom Preis.

Ritchie Bros. bietet  die Möglichkeit, weitere Maschinen jeglicher Art auf der Auktion in München zu verkaufen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie über die deutsche Ritchie Bros. Niederlassung unter +49 (0)5935/70550 oder besuchen Sie auch www.rbauction.de.

Alexander Mohanty
Telefon +49 89 94920734