Filter
Zurück

R900 Blitzkauf

Sehr rasch fiel die Entscheidung...

... und schon kann die Firma Polixmair aus Gmunden einen funkelnagelneuen Rockster Prallbrecher R900 inklusive Siebbox und Retourband ihr Eigen nennen.

Anzeige

Kunden mit viel Know-How

Unter dem Motto "Uns ist kein Stein zu hart und kein Weg zu weit" arbeiten die Profis schon knapp 20 Jahre mit mobilen Brechanlagen und haben viel Erfahrung sowohl im Brecherhandel als auch im -einsatz. Umso mehr freut es Rockster, dass sich Polixmair Junior und Senior für die Rockster-Anlage R900 entschieden haben: "Mit Kunden wie Polixmair zu verhandeln ist hart, aber fair. Sie wussten von Anfang an genau was sie wollen, haben einen guten Marktüberblick und kennen viele Brecheranbieter sehr gut. Sie wissen die technischen Vorteile zu schätzen und sind sich im Klaren darüber, worauf sie beim Kauf einer neuen Maschine achten müssen", so Wolfgang Kormann, CEO von Rockster.

Flexibilität spielt in der Lohnbrecher-Branche eine große Rolle

Ein Hauptargument für Rockster waren laut den Polixmairs die optimalen Transportabmessungen und das Gewicht von 28,5 Tonnen inklusive Siebbox und Retourband, welche außerdem für den Transport nicht demontiert werden müssen. "Wir sind in ganz Österreich unterwegs und planen präzise unsere Touren. Komplizierte Transportabwicklungen und Bürokratie schränken unsere Flexibilität und unsere Umsetzungsgeschwindigkeit bei jedem Projekt ein. Daher ist es uns sehr wichtig, die Logistik so einfach wie möglich zu halten. Der R900 passt wie zugeschnitten auf unseren firmeneigenen Tieflader, genau so haben wir uns das vorgestellt," ist Ferdinand Polixmair begeistert. Mit der mitgelieferten Typengenehmigung ist die Maschine außerdem auf jeder Baustelle sofort einsatzbereit.

Blitzkauf

Angebotslegung am 7.10., Bestellung am 8.10. und Übergabe der mobilen Brechanlage am 14.10. - so schnell kann ein Rockster-Kauf über die Bühne gehen.

Quelle: Kormann Rockster Recycler GmbH