RUTHMANN STEIGER ® rund um den Globus

Nach der Maxime „Wir sind in der Welt zu Hause“ ist RUTHMANN jetzt auch mit einem neuen Händler in Australien und Neuseeland präsent.

Für den Vertrieb und Service seiner STEIGER ® setzt RUTHMANN künftig auf den in Australien sehr bekannten LKW-Arbeitsbühnenhersteller NIFTY-LIFT.

Graeme Boucher (Geschäftsführer von NIFTY-LIFT) äußerte sich zur neuen Partnerschaft mit RUTHMANN:
„Wer Märkte erschließen will, benötigt passende Partner und Produkte. Mit RUTHMANN und seinen STEIGER ®‘n haben wir beides an Bord. Ab sofort können wir unseren Kunden ein erweitertes Portfolio an professionellen LKW-Arbeitsbühnen bis 100 m Arbeitshöhe anbieten. Zurzeit führen wir Arbeitsbühnen bis 26 m in unserem Programm. RUTHMANN STEIGER ® sind für ihre hervorragende Qualität, Sicherheit und Leistung bekannt.“

NIFTY-LIFT besteht seit 1991 und hat als Hersteller von LKW-Arbeitsbühnen in Australien einen ausgezeichneten Ruf. Zu Wartungs- und Reparaturzwecken der RUTHMANN STEIGER ® wird das Unternehmen natürlich auf sein bewährtes landesweites Service- und Kundendienstnetz zurückgreifen.

Weitere Infos über RUTHMANN’s neuen Partner in „Down-Under“ unter: www.nifty-lift.com.au

Zum umfangreichen LKW-Arbeitsbühnenportfolio von RUTHMANN zählen z. B. die aktuellen Leistungsdaten-Weltmeister auf 3,5 t- und 7,49 t-Chassis sowie RUTHMANN‘s neue HEIGHT performance-Baureihe.
Bei dieser Produktreihe handelt es sich um leistungsfähige Großgeräte, die mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis punkten. Zur HEIGHT performance-Baureihe zählen die STEIGER ® T 460, T 540 und T 7XX. Letztgenannter wird auf der bauma 2013 seine Weltpremiere feiern.

Vom Modell T 460 sind soeben zwei Geräte für die Verschiffung nach Australien fertiggestellt worden. NIFTY-LIFT wird für die beiden T 460 – und zukünftig viele weitere STEIGER ®, die nach Australien gehen – die Service-seitige Kundenbetreuung in Sachen Einweisung, Wartung, Prüfung und Reparatur sicherstellen.

Bildunterschrift:

v. l. n. r.: Kevin Power (General Manager-Operations), Rolf Kulawik (Geschäftsführer RUTHMANN), Graeme Boucher (Geschäftsführer NIFTY-LIFT) und Uwe Strotmann (Leiter Gesamtvertrieb RUTHMANN) besiegeln bei ihrem Treffen in Melbourne (Australien) dem Hauptsitz von NIFTY-LIFT die neue Zusammenarbeit.

Ihr(e) Ansprechpartner(in) für diese Meldung:
Stefanie David   +49 (0) 25 41 / 800 68 - 13
Gregor Schlingschröder   +49 (0) 25 41 / 800 68 - 11