Filter
Zurück

1 Jahr Triumph Niederlassung Frankfurt im neuen Design

Vor genau einem Jahr eröffnete die TRIUMPH Niederlassung Frankfurt am neuen Standort in Rosbach v.d. Höhe ihre Tore für die Kunden. Das neue Geschäft entstand als zweiter TRIUMPH Store im neuen TRIUMPH Design außerhalb Englands. Seit der Eröffnung konnte die Niederlassung steigende Verkaufszahlen im Motorrad- und Bekleidungsbereich verzeichnen.

Seit dem 15. April 2014 sind die Verkaufs-, Büroräume und die Werkstatt der Niederlassung im Domizil in Rosbach v.d. Höhe zu finden, in direkter Nachbarschaft zum Sitz von TRIUMPH Motorrad Deutschland. Seitdem ist viel passiert: Eine Customizing Werkstatt wurde eröffnet, die auf Kundenwunsch und für den Showroom diverse Klassiker umbaut. Den Kunden steht nun ein Winterlager für ihre Motorräder zur Verfügung und eine neue Kundenkarte inklusive Mobilitätsgarantie und kostenlosem Ersatzfahrzeug bei der Inspektion wurde eingeführt.

Durch die deutlich größere Ausstellungsfläche ist es möglich, große Teile des TRIUMPH Bekleidungssortiments zu präsentieren. Dies führte im vergangenen Jahr zu einer Absatzsteigerung von über 30% im Bekleidungsbereich. Die größere Ausstellungsfläche zeigt sich auch bei den Motorradverkäufen (Steigerung um 10%), da es dem Kunden nun viel leichter möglich ist, das gewünschte Modell von allen Seiten zu begutachten, aufzusteigen und Probe zu sitzen.

Der Store in Rosbach bietet auf über 500 qm alles, was das Herz eines TRIUMPH Fans höher schlagen lässt: Viel Platz für TRIUMPH-Motorräder, die aktuelle Freizeit- und Schutzbekleidungskollektion und Motorradzubehör von TRIUMPH-Partnern wie LSL Motorradtechnik. Zu erreichen ist die TRIUMPH Niederlassung Frankfurt über die A5, Abfahrt Friedberg / Rosbach, nur wenige Autominuten nördlich von Frankfurt.