Filter
Zurück
140m Bungy Gehe zu Fotos
140m Bungy

140m-Bungy MAWEV St. Pölten-Wörth 14.-17.3.‘18

„Wir MACHEN MUT!“

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir wieder einmal die mutigen Niederösterreicher mit einem MEGA-Kran zum Bungy Jumping (für viele wohl) „heimsuchen“J

…Im Folgenden erhalten Sie einige relevante Fakten:

Anzeige

Partner: Rupert Hirner Bungy Jumping GmbH (Veranstalter), Fa. Felbermayr (Kranbesitzer) und die MCG  (Messe Congress Graz als Ausrichter der MAWEV)

Kran:

  • Liebherr LTM1350 mit Teleskopabspannung, 60t Ballast u.72m Gitterspitze

  • Höhe Kran 140m

  • Platzbedarf für den Auf- und Abbau rund 110x12m

  • Einsatzgewicht ca. 180t

  • Zeitaufwand für den Auf- und Abbau jeweils ca. 10 Stunden

  • 11 Zubehörtransporte, 1 Rüstkran,

  • Preis: Vorverkauf €99 (inkl. Eintritt zur Messe), vor Ort (€119 + Messeeintritt)

  • Zusatzinfos: 0664 54 5-4-3-2-1 (Hr. Hirner)

Wir würden uns freuen, wenn Sie  zur Eröffnung oder während der Messe „auf einen Sprung“ bei uns vorbeischauen: MUT ist nicht nötig, weil „den machen wir! J

Bis dahin wünschen wir alles Gute mit unserem MUT-MACHENden 5,4,3,2,1 Bungy!!

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H.

Sponsoren