Filter
Zurück

5.200kg Pulverisierer geht in Einsatz

Gleich zu Beginn des neuen Jahres lieferte unser Vertriebs- Servicepartner, die Firma Hydraulik Paule GmbH & Co. KG aus Luhe-Wildenau, einen gewaltigen Pulverisierer aus dem Hause MBI® aus. Mit 5.200kg Eigengewicht und einer Brechkraft von 238t kann diese Maschine an Baggern von 45-60t Einsatzgewicht installiert werden.

Baggerführer Jens Fritzsch von der Firma Plannerer – Das Abbruchunternehmen freute sich über sein neues Spielzeug und möchte die RP50-IT auch nicht mehr hergeben. „Eine der stärksten Maschinen, die ich jemals im Einsatz hatte. Mir macht es unglaublichen Spaß mit den Produkten von MBI® zu arbeiten.“ „Noch im Januar 2018 werden wir 2 weitere RP50-IT an unsere deutschen Kunden ausliefern“ fügte Thomas Fischer, Geschäftsführer MBI®, an.

Quelle: MBI ® Deutschland GmbH