Filter
Zurück

5. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik ausgebucht

5. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik ausgebucht
LECTURA GmbH Europa
Gehe zu Fotos
5. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik ausgebucht

Bildquelle: Innovationstage

In nicht mal einer Woche, am 16. und 17.05.2023 finden im Hessen Hotelpark Hohenroda die Innovationstage der Höhenzugangstechnik statt und die Veranstalter zeigen sich hoch zufrieden, denn das vom Verein Born To Lift ins Leben gerufene Branchenevent erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Anzeige

Bereits Anfang des Jahres mussten Andreas Möller und Yama Saha einen Anmeldestopp verhängen und bestätigen nun gegenüber LECTURA Press, dass die Innovationstage der Höhenzugangstechnik 2023 ausgebucht sind.

„Da wir bewusst lediglich die asphaltierten Flächen auf dem Gelände nutzen möchten um die Kosten so gering wie möglich zu halten, mussten wir zwar etwas jonglieren, freuen uns aber in diesem Jahr 15 neue Aussteller bei der Veranstaltung begrüßen zu können. Als erstes wichtiges Branchenevent in diesem Jahr erwarten wir einen guten Zuspruch und viele Besucher“ – berichten die Veranstalter.

Es werden rund 50 Marken vertreten sein, die nur ihre innovativsten Geräte mitbringen und „ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht, ...außerdem ist die lockere und familiäre Veranstaltung für Besucher kostenlos“ – so Yama Saha weiter.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.borntolift.de/innovationstag/

5. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik ausgebucht<br>BILDQUELLE: Innovationstage

Quelle: LECTURA GmbH

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de