54 m Verstärkung für Siesling bv in den Niederlanden

Bei der Vergrößerung  seiner Arbeitsbühnenflotte hat sich das niederländische Vermietunternehmen "Siesling bv" für unseren HEIGHT performance-STEIGER ® T 540 entschieden.

Übergabe und Einweisung des T 540 erfolgte in unserem Werk in Gescher-Hochmoor.
v. l. n. r.: Alfred Thies (RUTHMANN), Guido van Gestel (Geschäftsführer Kwak Hoogwerkers), Luuk Siesling (Siesling bv), J.W. Loohuizen (Service Kwak) und ganz rechts im Bild Peter van der Veen (Siesling). Die Herren in den Warnwesten sind Mitarbeiter der Firma Siesling.
Geordert und übergeben wurde "Sieslings Neuer" durch unseren langjährigen niederländischen Partner "Kwak Hoogwerkers".

Im Rahmen der Übergabe und Einweisung des T 540  bestätigte Luuk Siesling (Geschäftsführer) nochmals seine Beweggründe für die Beschaffung dieser Arbeitsbühne:

" Unsere Arbeitsbühnenvermietflotte umfasst LKW-Arbeitsbühnen von 14 m - 70 m. Wir vermieten diese an alle Berufsgruppen, die in der Höhe arbeiten müssen. Dazu zählen wir auch selber, denn wir sind nicht nur Vermieter erstklassiger Höhenzugangstechnik, sondern auch Spezialist für professionelle Fassaden- bzw. Industriereinigungen. Um stets sicher an unsere hochgelegenen Arbeitsplätze zu gelangen, benötigen wir Arbeitsbühnen, auf die wir uns 100 %ig verlassen können. RUTHMANN STEIGER ® punkten nicht nur mit optimalen Leistungsdaten, sondern sind auch in punkto Sicherheit top.
Außerdem glänzt  der T 540 mit technischen Features, die andere LKW-Arbeitsbühnen nicht bieten. Dank seines innovativen Auslegerkonzeptes verfügt der T 540 in hohen Höhen über erheblich mehr Reichweite und genau darauf kommt es uns und unseren Mietkunden an. Auf der ganzen Linie überzeugt aber auch die exzellente Kundenbetreuung und der optimale After-Sales-Service der Firma Kwak."

Unser neuer HEIGHT performance-Kunde "Siesling Hoogwerkerverhuur", mit Sitz in Eelde, ist eines der führenden Vermietunternehmen in den Niederlanden. Nähere Informationen zum Familienunternehmen Siesling erhalten Sie unter: www.siesling.nl

Gerne lösen wir auch Ihre speziellen Anforderungen an professionelles Werkzeug für Höhenzugangstechnik. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG