Filter
Zurück

70 Jahre Kramp: Leidenschaft für Landwirtschaft – seit Generationen

70 Jahre Kramp: Leidenschaft für Landwirtschaft – seit Generationen
Kramp GmbH Europa
Gehe zu Fotos
70 Jahre Kramp: Leidenschaft für Landwirtschaft – seit Generationen

Bildquelle: Kramp GmbH

Europas größter Spezialist für landwirtschaftliche Ersatzteile und Zubehör feiert in diesem Jahr seinen 70-jähriges Bestehen. Was vor über 70 Jahren als Vision in einer Kleinstadt in den Niederlanden begann, ist durch harte Arbeit und Engagement im Jahr 1951 für Johan Kramp Wirklichkeit geworden. Inzwischen hat sich Kramp von einem Einmannbetrieb zu einem führenden, europaweit tätigen Unternehmen in der Agrarbranche entwickelt. 

Anzeige

„Kramp ist ein Familienunternehmen – und das über viele Generationen hinweg. Ich selbst bin Mitglied der dritten Generation der Inhaberfamilie Perdok. Unser Mehrgenerationen-Unternehmen ist typisch für die Agrarbranche, in der landwirtschaftliche Betriebe genauso wie die Handelsbetriebe innerhalb der Familie weitergegeben werden“, erklärt Eddie Perdok, CEO von Kramp, und fährt fort: „Indem wir die Vergangenheit verstehen und schätzen, können wir unseren Kunden dabei helfen, zukunftsfähig zu sein und zu bleiben.“ Hierfür bietet Kramp relevante Produkte, Serviceleistungen mit Mehrwert und das entsprechende Know-how. „Diese Kombination macht uns zum unverzichtbaren Partner in den Bereichen Landwirtschaft, Forst und Garten sowie Bau. Die Pandemie war und ist für viele schwierig. Aus diesem Grund möchten wir die wichtige Arbeit unserer Kunden würdigen und die Erfolge der letzten sieben Jahrzehnte feiern – wenngleich etwas anders als üblich.“

Quelle: Kramp GmbH

Kontaktieren Sie Kramp GmbH

Kramp GmbH

Adresse

Siemensstr. 1
96129 Strullendorf
Deutschland

Kontakt

Alexandra Blenk

E-Mail

alexandra.blenk@kramp.com

Webseite

www.kramp.com