Filter
Zurück

Aertssen Machinery Services nimmt Terex® CC 2400-1 Raupenkran im empfang

Die in Doha, Katar, ansässigen Aertssen Machinery Services Middle East haben die Lieferung eines Gittermast-Raupenkrans vom Typ Terex® CC 2400-1 entgegen genommen. Das auf Schwerlasthub- und Transportdienste spezialisierte Unternehmen ist seit längerer Zeit Terex Kunde und wird den Kran schwerpunktmäßig in Öl- und Gas- sowie Bauprojekten einsetzen.

Anzeige

Dieses neueste Mitglied im Aertssen-Maschinenpark verfügt über eine Tragfähigkeit von bis zu 400 Tonnen und ein maximales Lastmoment von 5168 Metertonnen. Ausgestattet mit Hauptausleger, Wippausleger und Superlift ist der CC 2400-1 einer der leistungsstärksten Krane seiner Klasse.

Tony Nuyts von den Aertssen Machinery Services erklärt: „Das ist die perfekte Maschine für unsere Zwecke. Extrem vielseitig einsetzbar, mit beeindruckenden Traglasttabellen, liefert sie bewährte Zuverlässigkeit und Leistung. Dieser Kran war von Anfang an unser erklärter Favorit.“ Und er ergänzt: „Terex hat uns darüber hinaus während des gesamten Anschaffungsprozesses optimal unterstützt – bei einer derart umfangreichen Investition ein wichtiger Faktor.“

Für Terex kommentiert Christian Kassner, Senior Sales Manager Middle East: „Ich bin selbstverständlich erfreut, dass der CC 2400-1 die erste Wahl des Kunden war. Wir pflegen beste Geschäftsbeziehungen zu Tony Nuyts mit seinem Team, und ich bin davon überzeugt, dass diese neueste Anschaffung unsere Beziehungen weiter festigen wird.“

Quelle: © 2017 Terex Corporation