Filter
Zurück

Agraria startet und weitere Auszeichnung für AEROSEM

PÖTTINGER erhält goldenen Agrarfuchs

Anzeige

Die Agraria in Wels findet heuer von 26. bis 29. November 2014 am Messegelände Wels (AT) statt. Viele begeisterte Besucher stürmten den PÖTTINGER Stand in der neuen Halle 21 bereits am ersten Ausstellungstag. Außerdem bekam PÖTTINGER im Zuge der Veranstaltung den Innovationspreis Agrarfuchs in Gold für die AEROSEM:

Die neue Generation der pneumatischen Sämaschinen AEROSEM 1002 besticht durch einzigartige Technik und höchste Flexibilität. Mit den neuesten Entwicklungen wie PCS (Precision Combi Seeding) und IDS (intelligenter Verteilerkopf) gibt PÖTTINGER nun den Weg bei pneumatischen Sämaschinen vor. Beide Systeme wurden auf der Agritechnica bereits mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Die AEROSEM wurde zudem „Maschine des Jahres 2014“. Nun hat sich noch ein Agrarfuchs in Gold bei den Auszeichnungen eingereiht.

Der Werbeartikelshop ist mit der neuen HAPPY FRIENDS Kinderlinie, vielen Modellen in verschiedenen Maßstäben und einer großen Auswahl anderer Fan-Artikeln vor Ort vertreten.

Erstmals wird auch die Berufswelt in unserem Unternehmen präsentiert und Interessierte können sich über offene Stellen, Lehrberufe und das Arbeitsumfeld informieren.

Quelle: PÖTTINGER Landtechnik