Filter
Zurück

agria 3400

Die Einachser des Typs agria 3400 erstrahlen in neuem Look und verbessern sich im Bedienkomfort.

Seit Jahrzehnten schwören besonders Unternehmen des Garten- und Landschaftsbaus, Gemeinden und Kommunen auf die langlebigen Profi-Einachser des Typs agria 3400. Unterschiedliche Ausführungen sowie zahlreiche Optionen machen die Geräte zur ersten Wahl bei besonders anspruchsvollen Anwendern.

Der Einachser-Klassiker wurde nun einer behutsamen Auffrischung unterzogen. Dank eines überarbeiteten Bedienkonzepts lassen sich die Geräte seit Frühjahr 2018 leichter schalten und noch übersichtlicher und sicherer steuern. Die sehr beliebte Variante mit Benzinmotor wurde darüber hinaus neben einem neuen Briggs&Stratton Vanguard 1-Zylinder-Motor auch mit einer neu designten Motorhaube versehen, die das Erscheinungsbild spürbar verjüngt.

Unverändert geblieben sind natürlich die legendäre Robustheit und große Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten.

Quelle: Agria-Werke GmbH