Filter
Zurück
Selbstfahrende Futtermischwagen Gehe zu Fotos
Selbstfahrende Futtermischwagen

Agritechnica 2019

Faresin Industries, ein Unternehmen, das seit mehr als 40 Jahren Innovationen im Dienste seiner Kunden zum Ziel hat, eröffnet auf der Agritechnica 2019 eine neue Saison, wie immer mit Blick auf die Zukunft. Die auf dieser wichtigen internationalen Veranstaltung vorgestellten Produktneuheiten sind nur ein erster Einblick. (siehe PRODUKT-FOKUS-BOX Teil dieses Dokuments).

Anzeige

Das Unternehmen verzeichnet ein deutliches Wachstum, das durch die Einführung der revolutionären PF-Serie von Mischwagen und der neuen Teleskoplader-Baureihe auf der Agritechnica 2017 angetrieben wird. Diese Ergebnisse wurden durch die Einführung neuer Kompetenzen im Handelsbereich und durch die strukturelle Stärkung unseres Netzwerks konsolidiert, um eine immer schnellere und wirksamere Antwort auf die Bedürfnisse unserer Kunden auf globaler Ebene zu gewährleisten. Gleichzeitig hat sich im industriellen Bereich der Weg zum Werk 4.0 nach den wichtigen Strukturinvestitionen der letzten zwei Jahre mit Schwerpunkt auf der Ausbildung von Produktionsleitern und der Optimierung von Prozessen fortgesetzt, wo wir eine Reihe von Innovationen umgesetzt haben, die uns in die Zukunft führen. Tatsächlich haben wir intern neue und effizientere Produktionsprozesse entwickelt, die zunehmend digitalisiert und automatisiert werden, um die Weiterentwicklung unserer Produkte in einem Precision Farming-Schlüssel zu ermöglichen.

Auf der Grundlage dieser Ergebnisse und der gewonnenen Solidität sehen wir uns nun neuen und noch ehrgeizigeren Zielen gegenüber. Wir sind entschlossen, unsere Produkte im mittleren und oberen Marktsegment zu positionieren und den Übergang vom thermischen Motor zum Elektromotor zu beschleunigen, der bereits mit der Einführung des ersten vollelektrischen Teleskopladers, der zu 100% made in Faresin ist, erreicht wurde.

Unser Ziel ist es, Produkte auf den Markt zu bringen, die in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit und Rentabilität einen Unterschied machen, angesichts eines globalen Szenarios der allgemeinen Konjunkturabschwächung und des wachsenden ökologischen Bewusstseins.

Anzeige

In diesem Szenario großer und positiver Veränderungen bleiben unsere Werte und unsere unternehmerische Vision, die auf dem Ansatz des "Familienunternehmens" basieren, das uns auf dem Markt auszeichnet und für uns die Garantie für ein ausgewogenes und nachhaltiges Wachstum darstellt, jedoch fest und solide. Engagement, kreative Intelligenz und Investitionen sind die Bestandteile eines Konzepts, das uns in die Zukunft blicken lässt als eine Welt voller Möglichkeiten, für uns, für unsere Kunden und für alle unsere Stakeholder.

Fazit: CHANGE TODAY FOR A BETTER TOMORROW

Quelle: FARESIN INDUSTRIES S.p.A

Sponsoren