Filter
Zurück

Agritechnica: Die „Diamant“-Angebote unterstreichen die neue MF-Produktoffensive, die neuen MF-Serviceangebote und die neue kundenfokussierte MF-Strategie

Auf der Agritechnica im November in Hannover wird Massey Ferguson, die Weltmarke von AGCO, eine Reihe von „Diamant“-Angeboten vorstellen, die Großbetrieben und Landwirten einen noch höheren Mehrwert bieten.

Anzeige

Die neuen Mehrwertangebote und Aktionen werden ab deren erstmaliger Einführung auf dem deutschen Markt für alle hochspezifizierten Traktormodelle von Massey Ferguson bis Jahr 2018 verfügbar sein – das Jahr des Diamantenen Jubiläums (60 Jahre) der Marke Massey Ferguson.

„Mit all unseren Handlungen versuchen wir, die Grenzen der Leistung und absoluten Zuverlässigkeit zu verschieben, um die Betriebsführung unserer Kunden profitabler zu gestalten. Daher bieten wir ein Komplettpaket an Produkten und umfassenden Serviceleistungen, um Landwirten und Lohnunternehmern stets die bestmögliche Rendite auf ihre Investition zu liefern“, so Campbell Scott, Direktor für Marketing Services bei Massey Ferguson für Europa und den Nahen Osten. „Wir freuen uns darauf, auf der Agritechnica 2017 unser neues Diamant-Programm vorzustellen, das mit einer vollkommen überarbeiteten Angebots- und Produktpalette ganz den Anforderungen aller erdenklichen Landwirtschaftsbetriebe gerecht wird.“

„Diese neuen Flaggschiffe in unserem Maschinenprogramm sind sofort anhand ihres dynamischen und unverwechselbaren Designs mit starken, kantigen Linien erkennbar – Merkmale, welche perfekt zu unserem Diamantenem Jubiläum passen“, fügt er hinzu.

Zur weiteren Verbesserung des Kundenerlebnisses werden die Angebote und Aktionen

im Rahmen des „Diamant“-Programms durch die Einführung einer Reihe von neuen umfassenden Massey Ferguson Services der Spitzenklasse ergänzt, die mit einer hervorragenden Unterstützung durch die MF-Händler sowie innovativen vernetzten Lösungen für höchste Zuverlässigkeit und Planungssicherheit sorgen.

„Diese Produkte und Serviceleistungen spiegeln exakt das Versprechen unserer Marke, das Engagement und die Professionalität unserer Mitarbeiter sowie die zentrale Ausrichtung auf unsere Kunden wider, die im Zentrum all unseres Handelns stehen“, erläutert Thierry Lhotte, Vice President und Managing Director bei Massey Ferguson für Europa und den Nahen Osten (EME). „Wir treiben unser ‚MF Growing Together 5‘-Programm weiter voran, um unseren Kunden umfassende und ausgereifte Geschäftslösungen für die Landwirtschaft bereitzustellen. Im Zuge unserer Investitionen von mehreren Millionen Dollar in Forschung, Entwicklung und Fertigung wächst das MF-Portfolio an Produkten und Serviceleistungen immer weiter und bietet dabei ein Höchstmaß an Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

„Die Marke Massey Ferguson ist seit jeher eine wegweisende und überaus einflussreiche Kraft im Bereich der Landmaschinen mit einem festen Blick auf die Zukunft“, so Thierry Lhotte weiter. „MF ist überaus attraktiv für professionelle Landwirte, die viel Wert legen auf solide Ingenieurskunst sowie praktische, zuverlässige Technologien in Kombination mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Laufe der Jahre hat sich die Marke immer weiter entwickelt und sich bis heute als Anbieter von ausgereiften Geschäftslösungen für die Landwirtschaft etabliert. Die Fähigkeit, pragmatische Innovationen hervorzubringen, ist ein wesentlicher Bestandteil der DNA von Massey Ferguson. Dies ist allein schon an den zahlreichen technischen Meilensteinen zu erkennen, die wir bereits entwickelt haben.“

„Im kommenden Jahr werden zahlreiche neue Produkte von Massey Ferguson in kurzen Abständen auf dem Märkt eingeführt. Unser Traktorwerk in Beauvais in Frankreich wird weiterhin die Einführung schlanker Produktionsverfahren vorantreiben, während wir uns auf die Eröffnung der neuen Logistikeinrichtung Beauvais 3 freuen können.“

„Im Rahmen unserer neuen globalen Produktoffensive, unseres neuen Angebots an Massey Ferguson Services sowie in sämtlichen Bereichen unser täglichen Arbeit ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Landwirte mit unserer Marke stets hohe Produktivität, Rentabilität und Freude verbinden“, fügt er hinzu. „Auf weitere 60 Jahre voller Erfolg und Wachstum – Wachstum für unsere Kunden, Wachstum für unsere Händler und Wachstum für Massey Ferguson.“

Quelle: AGCO Deutschland GmbH; MASSEY FERGUSON