Filter
Zurück

Agrosalon Nitra 2015 - Danke für Ihren Besuch

Der Agrosalon, die wichtigste Messe in der Slowakei, präsentierte sich Ende März 2015 von seiner besten Seite.
Zahlreiche Interessierte aus der Slowakei, vor allem aber auch aus Tschechien und Ungarn, besuchten den Messestand von Vogel & Noot.

Besondere Highlights waren die Ackerwalze TerraRoll 930 sowie der neue Feingrubber TerraMaxx. Letzterer wird sich wohl zum Verkaufsschlager entwickeln, sind doch gleich Bestellungen eingegangen. Unsere Kunden geben uns eben Recht:Nur das Beste für das Saatbett!

Auch das weitere Produktprogramm von Vogel & Noot fand großen Zuspruch. Am häufigsten wurden Informationen zu ©plus Pflügen, MasterCut Mulchern und TerraDig Tiefenlockerern eingeholt.

Die positiven Entwicklungen in der Slowakei freuen uns natürlich.
Bei unseren engagierten Vertriebspartnern und Händlern möchten wir uns herzlich bedanken.