Filter
Zurück

Arbeitsbühnen-Multitalent für das Baugewerbe

Die SYSTEM LIFT-Partnerbetriebe BSI GmbH (Dortmund), Schickling Arbeitsbühnen GmbH (Visbeck) und meyer lift GmbH (Hohenwestedt) haben die Genie S-80 TraX in ihr Programm aufgenommen - als einzige in Deutschland.
SYSTEM LIFT Europa
Gehe zu Fotos
Die SYSTEM LIFT-Partnerbetriebe BSI GmbH (Dortmund), Schickling Arbeitsbühnen GmbH (Visbeck) und meyer lift GmbH (Hohenwestedt) haben die Genie S-80 TraX in ihr Programm aufgenommen - als einzige in Deutschland.

Bildquelle: © SYSTEM LIFT AG

Drei SYSTEM LIFT-Partnerbetriebe haben die Teleskoparbeitsbühne Genie S-80 TraX in ihr Vermietprogramm aufgenommen – als einzige in Deutschland / Einsatzgebiete finden sich im Baugewerbe, bei Wartungen und Inspektionen

Die Teleskoparbeitsbühne Genie S-80 TraX ist ein Multitalent: Arbeiten in über 26 Metern Höhe und mit einer seitlichen Reichweite von mehr als 16 Metern sind mit ihr kein Problem. Ebenso problemlos möglich ist das Manövrieren über unebenen Boden wie Steine, Bordsteinkaten, Anhängerrampen und andere Hindernisse. Möglich wird dies dank ihrer ausgesprochenen Geländegängigkeit und des patentierten Kettendesigns. Trotz dieser Vorteile ist das Gerät bisher aber nur insgesamt drei Mal in Deutschland zur Anmietung verfügbar. „Darauf sind wir schon stolz – auch, weil es zeigt, wie innovativ und zukunftsgewandt unsere Partnerbetriebe ihren Maschinenpark ausbauen und pflegen“, sagt Christopher Friedrich, Vorstand Einkauf und Marketing der SYSTEM LIFT AG.

Die SYSTEM LIFT-Partnerbetriebe BSI GmbH (Dortmund), Schickling Arbeitsbühnen GmbH (Visbeck) und meyer lift GmbH (Hohenwestedt) haben die Genie S-80 TraX je einmal im Rahmen der im letzten Jahr groß angelegten Einkaufsbündelung des Vermieterverbundes erworben. Sie sind derzeit die einzigen, die diese Teleskoparbeitsbühne in Deutschland zur Anmietung anbieten. Durch die TraX-Konfiguration ist sie die einzige ihrer Klasse (über 24 Meter Plattformhöhe), die eine derart vielseitige Geländegängigkeit aufweist und daher insbesondere für das Baugewerbe, Wartungen und Inspektionen einsetzbar.

Quelle: SYSTEM LIFT AG