Filter
Zurück

AriensCo – Produkt-Neuheiten auf der GaLaBau 2024

Die Besucher der GaLaBau können sich am Stand der AriensCo 9-420 in Halle 9 auf zahlreiche Neuheiten von AS-Motor und Ariens freuen.
Ariens Europa, Amerika
Gehe zu Fotos
Die Besucher der GaLaBau können sich am Stand der AriensCo 9-420 in Halle 9 auf zahlreiche Neuheiten von AS-Motor und Ariens freuen.

Bildquelle: AriensCo GmbH

Die Vorbereitungen für den Auftritt auf Europas größter Fachmesse für die grüne Branche im Herbst in Nürnberg laufen bereits. Selbstverständlich wird AriensCo mit den beiden Marken AS-Motor und Ariens auf der GaLaBau 2024 vertreten sein. Das gesamte Team freut sich, dort den Besuchern ein wahres Feuerwerk an Produkt-Neuheiten präsentieren zu können. Neu ist auch, dass die Experten für Hochgras mähen, Rasenpflege und Schnee räumen in Halle 9 am Stand 420 zu finden sind.

Ziel des Messeauftritts von AriensCo in Nürnberg vom 11. bis 14. September 2024 ist es, Vertriebspartner aus ganz Europa sowie Fachbesucher aus dem Kommunal- und Dienstleistungssektor auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Ebenso herzlich willkommen sind Privatanwender, die auf der Suche nach Lösungen für ihre individuellen Mähanforderungen sind oder eine letzte Bestätigung für ihren Kauf suchen. Neben dem aktuellen Produktportfolio können sich die Besucher auf zahlreiche Neuheiten freuen, die sowohl auf dem neuen Messestand in Halle 9 als auch auf dem Freigelände in Aktion zu sehen sein werden.

Die Besucher der GaLaBau können sich am Stand der AriensCo 9-420 in Halle 9 auf zahlreiche Neuheiten von AS-Motor und Ariens freuen.<br>BILDQUELLE: AriensCo GmbH

Neue Produkte von AS-Motor

AS-Motor präsentiert gleich zwei Ergebnisse mehrjähriger Entwicklungsarbeit. Die eine Neuheit kommt aus dem Bereich der RC-Geräte, der ferngesteuerten Mäher. Neben dem bewährten ferngesteuerten Aufsitzmäher AS 940 Sherpa RC und dem sehr erfolgreichen kettengetriebenen Schlegelmäher AS 1000 OVIS RC wird ein neuer ferngesteuerter Hochgrasmäher für Aufsehen sorgen. Die zweite Neuheit der Hochgrasexperten kommt aus dem Bereich der alternativen Antriebe. Auf dem Stand von AriensCo in Halle 9 werden die Besucher staunen, wie viel Kraft in Li-Ionen-Akkus steckt und was damit im Hochgrasbereich möglich ist.

Die Besucher der GaLaBau können sich am Stand der AriensCo 9-420 in Halle 9 auf zahlreiche Neuheiten von AS-Motor und Ariens freuen.<br>BILDQUELLE: AriensCo GmbH

Neues von Ariens

Im vergangenen Jahr feierte Ariens in den USA sein 90-jähriges Firmenjubiläum. Dies wurde zum Anlass genommen, die gesamte Baureihe der Zero-Turn-Aufsitzmäher zu überarbeiten. Nach der Anpassung an die CE-Norm kommen die neuen Modelle nun auf den europäischen Markt. Vom Einstiegsmodell Edge für den Privatgarten über den Preis-Leistungs-Star Apex bis hin zum Profi-Modell Zenith wird die komplette Serie der Nullwendekreismäher am Stand 9-420 zu sehen sein. Ein weiteres Thema, an dem derzeit gearbeitet wird, ist der Einsatz von Zero-Turn-Mähern auf öffentlichen Wegen. Auch hier wird im Herbst auf der GaLaBau 2024 voraussichtlich eine Lösung zu sehen sein.

Quelle: AriensCo GmbH