Filter
Zurück

ATLAS GmbH ernennt ESA PUUSTINEN zum Vertragshändler für ATLAS-Maschinen in Finnland

Die ATLAS GmbH freut sich, die Ernennung von ESA PUUSTINEN mit Firmensitz in Helsinki, Finnland, als den offiziellen Vertragshändler für ATLAS-Maschinen in ganz Finnland bekanntzugeben. Die neue Partnerschaft ergänzt das Produktangebot von ESA PUUSTINEN um die volle Bandbreite von ATLAS-Mobilbaggern sowie Umschlagmaschinen.

ESA PUUSTINEN engagiert sich im Schwermaschinengeschäft bereits seit fast 20 Jahren national und international in Finnland und hat das komplette Dienstleistungsspektrum im Angebot, einschließlich Finanzierungslösungen. Zurzeit vergrößert die Organisation nochmals ihre Ressourcen für den Support, indem sie in Service- und Ersatzteilfunktionen investiert und auch in Räumlichkeiten für den Kundendienst mit verbesserter Zusatzgeräteausstattung und Serviceeinrichtungen, die 2017/2018 in Nurmijärvi gebaut werden. Um sein Kundenportfolio noch besser zu bedienen, entwickelt das Unternehmen seine Mitarbeiter ständig weiter – sowohl in Bezug auf Qualität als auch Anzahl.

Esa Puustinen, General Manager von ESA PUUSTINEN, kommentiert die Ernennung: „Wir freuen uns sehr über die neue Vertragshändlervereinbarung, die uns zum Führen der Marke ATLAS in Finnland berechtigt. Da wir nun über ein komplettes Produktsortiment verfügen, werden wir unsere Fähigkeit, unseren Kunden Komplettlösungen anzubieten, spürbar verbessern. Mit ATLAS haben wir jetzt auch deutsche Mobilbagger und Umschlagmaschinen von hoher Qualität in unserem Portfolio.“

Fil Filipov, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS-Gruppe, erklärt im Hinblick auf die neue Partnerschaft: „ATLAS ist der traditionell innovative Hersteller von Maschinen und Ausrüstung mit annähernd 100 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft. Ich bin sicher, dass wir mit ESA PUUSTINEN einen idealen Partner gefunden haben, um unser Geschäft in Skandinavien noch weiter auszubauen.“

Brahim Stitou, Geschäftsführer von ATLAS: “Sowohl bei ESA PUUSTINEN als auch bei ATLAS haben die Wünsche der Kunden immer Vorrang und wir haben den Anspruch, sie mit Produkten und Service auf höchstem Niveau zu versorgen. Qualität und Kundenzufriedenheit werden an Serviceleistung und Zuverlässigkeit gemessen. Daher bin ich überzeugt, dass sich die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen für beide Seiten auszahlen wird.“

Quelle: ATLAS GmbH

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe