Filter
Zurück

ATLAS GmbH ernennt M. BAR MAINTENANCE, LTD. zum Vertragshändler für ATLAS-Krane in Israel

Die ATLAS GmbH freut sich, die Ernennung von M. BAR MAINTENANCE, LTD., Caesarea, Israel, als den offiziellen Vertragshändler für ATLAS-Krane in Israel bekanntgeben zu können. M. BAR ist auf Equipment für die Infrastruktur und Bauarbeiten spezialisiert und bietet dafür Dienstleistungen im Hinblick auf Import, Marketing, Montage, Einbau und Inzahlungnahme an. Das Familienunternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz im Industriepark von Caesarea. Zu seinem Produktportfolio gehören Betonpumpen, Putzmörtelpumpen, Geräte für den Tunnelbau, Sprühgeräte, Schlammpumpen und Spezialhebeanlagen, Nass- und Trockenbetonproduktionsanlagen, Betonmischer, Betonrecyclingstationen und Standmischer, Industrieluftfilter, Pulverschneckenförderer, Generatoren und Energieträger, Futtermittelanlagen, modernste Mischtechnologien, Brech- und Siebanlagen, Kompressoren und Luftdruckapparaturen.

Anzeige

M. BAR vertritt in Israel die angesehensten internationalen Hersteller von Geräten für den Infrastruktur- und Fundamentsektor und hat zahlreiche Kunden in Israel und auf der ganzen Welt. Mit seiner kompetenten und professionellen Belegschaft von mehr als 80 Mitarbeitern, modernster Ausrüstung, strengen Qualitätskontrollmethoden und seinem Service-System, das über ein moderne zentrale Werkstatt und einen mobilen Reparaturservice verfügt, der überall in Israel zum Einsatz kommt, stellt M. BAR Service, Garantie und Originalersatzteile bereit und bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte und schnellen zuverlässigen Service.

Lior Bar, General Manager von M. BAR MAINTENANCE, kommentiert die neue Partnerschaft: „Die Produkte der ATLAS-Gruppe werden ein fester und wichtiger Bestandteil der Aktivitäten von M. BAR sein und zum stetigen Wachstum unseres Geschäftes beitragen. Wir sind der Meinung, dass die Produkte von ATLAS zu unserer Geschäftsphilosophie ‚Spitzenprodukte unterstützt durch ausgezeichneten Kundendienst‘ passen und freuen uns darauf, gemeinsam auf dem israelischen Markt erfolgreich zu sein.“

Fil Filipov, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS-Gruppe, erklärt dazu: „ATLAS ist der traditionell innovative Hersteller von Maschinen und Ausrüstung mit annähernd 100 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft. Ich bin sicher, dass wir mit M. BAR einen idealen Partner gefunden haben, um unser Geschäft in Israel auszubauen.“

Brahim Stitou, Geschäftsführer von ATLAS: „M. BAR ist der richtige Partner für ATLAS und umgekehrt, um zur Wertschöpfung für die Kunden beizutragen. Ich bin überzeugt, dass wir in Israel Erfolg haben und eine langfristige Beziehung mit zufriedenen Kunden aufbauen werden.“

Quelle: ATLAS GmbH