Filter
Zurück

Aufbau der City Skyline mit Kran von Hüffermann

City Skyline in Oldenburg

Anzeige

Der alljährige Kramermarkt findet wieder statt und unser Kran war vor Ort. Unser LTM-1350 musste mit rund 80 Metern Gesamthöhe den höchsten mobilen Aussichtsturm der Welt montieren. Hierbei halfen 13 schwindelfreie Mitarbeiter. Somit konnte das Fahrgeschäft Stück für Stück aufgebaut werden. Die Mitarbeiter kümmern sich jedes Jahr um den Aufbau und die Sicherheit des Aussichtsturms. In diesem Jahr auch erst-mals mit unserem LTM-1350. Das Fahrgeschäft „City Skyline“ steht auf dem Kramer-markt in Oldenburg auf dem Freigelände der Weser-Ems-Hallen. Dadurch, dass auch andere Fahrgeschäfte aufgebaut wurden, hatte unser 350 to-Kran. einen geringen Platz zur Verfügung, um den größten mobilen Aussichtsturm der Welt zu montieren.

Unser LTM-1350-6.1

Durch seine besonderen Tragkräfte und Auslegerlängen ist der LTM-350-6.1 ein her-ausragender Mobilkran in seiner Klasse. Der Mobilkran hat 6 Achsen und durch die Y-Abspannung werden seine Tragkräfte im Betrieb deutlich gesteigert.

Quelle: Hüffermann Krandienst GmbH