Filter
Zurück

AUSA erhält bezogen auf den “European Business Award 2014/15” die Auszeichnung „Ruban d’Honneur“

AUSA ist einer der Finalisten bezogen auf den European Business Award 2014/15 und erhält somit automatisch die Auszeichnung Ruban d’Honneur. Ausgewählt unter vielen Teilnehmern verdiente sich AUSA das Privileg als einer von zehn Teilnehmern ins Finale der Kategorie Import/Export einzuziehen wo dann letztlich der finale Sieger gekrönt wird.

Anzeige

Aus insgesamt elf verschiedenen Kategorien wurden 110 Ruban d’Honneur Empfänger aus verschiedenen Nationen durch eine Jury bestehend aus führenden Geschäftsleuten und politischen Vertretern ausgewählt. Insgesamt bewarben sich für die bereits achte Auflage des EBA über 24.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern.

“Solch ein Ergebnis ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit für das gesamte AUSA Team. Durch diese Auszeichnung erhalten wir die Bestätigung, Produkte allererster Güte herzustellen. Die Auszeichnung Ruban d’Honneur ist für uns eine zusätzliche Motivation und zeigt uns, das der von uns eingeschlagene Weg der richtige sind. AUSA gehört in der Kategorie Import / Export zu den zehn besten Unternehmen in Europa.“ So Paco Pérez-Salinas, AUSA Group Commercial Director.

Adrian Tripp, CEO des EBA kommentiert: “AUSA steht als Ruban d’Honneur Empfänger für Innovationen und den damit verbundenen finanziellen Erfolg an dem sich andere europäische Unternehmen orientieren werden um einen ähnlichen Erfolg zu erzielen.  Ich persönlich wünsche AUSA alles Gute für die letzte aber entscheidende Runde. Vielleicht gibt es für AUSA auf unserer abschließenden Gala noch mehr Gründe zu feiern.“

Bereits am 17. April wird eine Delegation aus dem Hause AUSA nach London reisen um einer Fachjury das Unternehmen und dessen Visionen zu präsentieren. Dieses verbunden mit dem Ziel eine bestmögliche Platzierung zu erreichen. Das Potential und die Visionen sind vorhanden weshalb wir voller Zuversicht nach London reisen werden.

Quelle: AUSA Center S.L.U.