Filter
Zurück

AUSA eröffnet ein neues Vertriebsbüro in Dubai

AUSA eröffnet ein neues Vertriebsbüro in Dubai

Anzeige

AUSA`s erstes Vertriebsbüro in Dubai ist bereits im Juni eröffnet worden. Das Ziel ist es, Händlern und Kunden im mittleren Osten einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, mit der Eröffnung dieses Vertriebsstützpunktes neue Kontakte in den Emiraten und angrenzenden Staaten knüpfen zu können. In Ländern wie zum Beispiel Kuwait, dem Oman, Saudi-Arabien oder auch im Iran, sieht AUSA starke Expansionsmöglichkeiten.

Manel Serrano, Leiter des Vertriebsbüros: „Unsere Präsenz in diesen Ländern wird durch die Eröffnung unseres Vertriebsbüros verstärkt und der Verkauf unserer führenden Produkte, der Geländestapler und Dumper wird stark forciert. Ebenso wird die Präsenz am Markt ein Türöffner für den Vertreib unserer „Urban-Range“ Fahrzeuge sein.“

Herr Serrano sieht dank der umfangreichen AUSA Produktpalette, große Möglichkeiten auf dem arabischen Markt langfristig Fuß zu fassen und ein starker Partner für die Händler vor Ort zu sein.

 

Quelle: AUSA Center S.L.U.