Filter
Zurück

AUSA kehrt mit der World of Concrete auf eine erste Messe seit Beginn der Pandemie zurück

AUSA auf der World of Concrete
Ausa Europa
Gehe zu Fotos
AUSA auf der World of Concrete

Bildquelle: AUSA

  • Die vom 8. bis 10. Juni durchgeführte Messe war das erste Großereignis seit Beginn der Pandemie.

  • AUSA stellte in Las Vegas einige der beliebtesten Modelle aus dem Portfolio aus.

Über ein Jahr nach dem Beginn der weltweiten Pandemie und dank der guten Evolution in einigen Gebieten, finden wieder die ersten Großveranstaltungen statt. Eine der ersten der Bauwirtschaft war die World of Concrete, die vom 8. bis 10. Juni in Las Vegas stattfand, und auf der AUSA mit einem Sortiment an kompakten Muldenkippern und geländegängigen Gabelstaplern vertreten war.

Anzeige

„Wir haben uns besonders darüber gefreut, wieder auf einer Großveranstaltung wie der World of Concrete präsent zu sein. Nach einem für alle sehr harten Jahr, erneut mit unseren Maschinen nach Las Vegas zurückkehren zu können und unsere Kunden sowie die Messebesucher betreuen und informieren zu können, ist bewegend. Man spürt die Lust aller zur Normalität zurückzukehren und endgültig diese Pandemie hinter uns zu lassen‟, versichert Ignasi Moner, CEO von AUSA US Corp. „Wir registrieren eine starke Nachfrage nach unseren Muldenkippern, einem Produkt mit wenig Tradition im US-Bausektor, auf das wir bei AUSA aber gesetzt haben, indem wir dem potentiellen Kunden die Vorteile dieser Geräte näherbringen. Diese Anstrengung trägt nun Früchte und wir freuen uns, zu sehen wie die Kunden in unseren Produkten die optimalen Lösungen für ihren Betriebsalltag finden. Außerdem ist es uns gelungen, landesweit ein leistungsstarkes Vertriebsnetz aufzubauen, dass bei der Verkaufsförderung und im Aftersales-Bereich hervorragende Arbeit leistet‟.

AUSA auf der World of Concrete <br> Bildquelle: AUSA

Im Verlauf der Messe hat AUSA einige seiner beliebtesten Modelle vorgeführt, die optimal für die Betonbranche sind:

Im Segment der kompaktesten Muldenkipper wurden die Modelle D150AHA und D150AHG ausgewählt. Beide mit 1500 kg Ladekapazität und einem komfortablen hydrostatischen Getriebe. Ideal für kleine Bauarbeiten sowie für Arbeiten in schwer zugänglichen Bereichen. Im mittleren Segment der D350AHG mit einem eindrucksvollen Kapazitäts-Leistungs-Verhältnis: 3500 kg Kapazität und ein 32,8-kW-Motor. Schließlich der Dumper D1000APG mit geschlossener Fahrerkabine und 10.000 kg Ladekapazität. Eines der Modelle mit größter Kapazität der Marke und ideal für Bauprojekte größeren Umfangs.

Im Segment geländegängige Gabelstapler stellte AUSA das Modell C251H mit 2.500 kg Ladekapazität vor. Eine Baumaschine auf dem neuesten technischen Stand, sämtliche Informationen sind in Echtzeit über die Digitalanzeige abrufbar mit Möglichkeit zur Selbstdiagnose. Dank seiner Manövrierbarkeit ideal für geschlossene Räume und mit hervorragender Geländegängigkeit.

Quelle: AUSA