Filter
Zurück

AUSA & STAPLER RENT 2000 GMBH – SEIT 15 JAHREN GEMEINSAM ZUM ERFOLG

Langjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen verläuft sehr erfolgreich

Anzeige

STAPLER-RENT wurde vor 15 Jahren durch den Firmeninhaber und Geschäftsführer Nico Zimmer gegründet. Gut vorbereitet und mit einer sehr guten Marktkenntnis erkannte Nico Zimmer die Notwendigkeit ein spezialisiertes Mietgeschäft im Bereich der Hubtechnik zu etablieren. Der Firmensitz des Unternehmens liegt in Bietigheim-Bissingen und bietet seine Produkte und den damit verbundenen Service nicht nur in Baden-Württemberg an. Mittlerweile verfügt STAPLER-RENT über Niederlassungen in München, Stuttgart und Duisburg in denen derzeit mehr als 60 Mitarbeiter beschäftigt sind. Der Fuhrpark besteht mittlerweile über mehr als 1.000 Mietmaschinen.

Vor einigen Tagen gab es ein kleines Jubiläum bezogen auf die 15-jährige Zusammenarbeit beider Unternehmen. Josep Soler, AUSA Deutschland & Benelux Geschäftsleiter und Axel Kießling, zuständiger Gebietsleiter sind sich einig: STAPLER-RENT ist bezogen auf unser Wachstum und unsere Entwicklung in Deutschland eine „tragende Säule“. Wir schätzen uns glücklich, gemeinsam diesen Weg von Anfang an gegangen zu sein“. Josep Soler kommentiert weiterhin: „Ich war sehr erstaunt in welch kurzer Zeit sich das Unternehmen STAPLER-RENT zu einer festen Marktgröße entwickelt hat. Die Geschwindigkeit mit der das Unternehmen mit seinem Team gewachsen ist war und ist sehr beeindruckend. Von einer ganz kleinen Firma bis hin zu einem Referenzunternehmen welches im Bereich der Vermietung von Hubtechnik bundesweit neue Maßstäbe im industriellen Bereich setzt.

Nico Zimmer Gesellschafter und Geschäftsführer: “Unser Erfolg basiert auf harter Arbeit, auf Visionen und in der Zusammenarbeit mit motivierten und professionellen Mitarbeitern. Diese Kombination hat uns dieses schnelle Wachstum in so kurzer Zeit beschert. Die Zukunft ist nicht immer berechenbar, aber es gibt am deutschen Markt viele sich bietende Möglichkeiten um ein weiteres Wachstum zu forcieren. Gerade in dem Bereich der Teleskopen ist noch sehr viel Potential vorhanden. Es ist uns ein Anliegen und ein Ziel unseren guten Ruf als Spezialist für die Vermietung von Hubtechnik am Markt zu bewahren. Wir bemühen uns deshalb für jeden Kunden die maßgeschneiderte Lösung bereit zu halten.“

Andreas Konstantin, Vertriebsmitarbeiter der STAPLE-RENT 2000 GmbH fügt hinzu: “AUSA bietet uns mit seinen erstklassigen und kompakten Geländestaplern sowie den ultrakompakten Teleskopen die besten Möglichkeiten weiteren Umsatz zu generieren. Die Maschinen sind meiner Meinung nach die besten in Ihrer Klasse auf dem deutschen Markt. Nicht zuletzt durch Ihre herausragende Rundumsicht und die Steuerung aller Funktionen über nur einen Joystick sind AUSA Maschinen extrem Anwenderfreundlich. Sie bieten durch ihren hydrostatischen Fahrantrieb in Verbindung mit
kompakten Abmessungen eine herausragende Performance, gerade auch wenn Arbeiten in schwer zugängigen Umgebungsbereichen zu erledigen sind. AUSA`s Produktportfolio erfüllt höchste Ansprüche und bietet Lösungen für fast jeden Anspruch. So wohl STAPLER-RENT als auch AUSA sind keine „Haben wir auch…..” Unternehmen sondern sie zeichnen sich durch Kreativität und Zuverlässigkeit aus.

Quelle: AUSA Center S.L.U.