bauma 2013 - die Beste aller Zeiten!

Nach der diesjährigen bauma ziehen wir ein sehr positives Resümee. Nie zuvor haben wir einen höheren Arbeitsbühnenabsatz bzw. höhere Messeumsätze erzielt. Die Fachbesucher zeigten sich überaus entscheidungsfreudig. STEIGER ® aller Klassen wurden verkauft. Vor allen Dingen das internationale Geschäft florierte. Ausgesprochen viele Aufträge konnten von außerdeutschen Kunden notiert werden. Des Weiteren konnten viele neue internationale Kontakte geknüpft werden.

Hervorragend gestartet ist auch unser STEIGER ® T 720, der in München seine Weltpremiere feierte. Verträge über einige Einheiten wurden während der Messe unterschrieben. Der T 720 ist mit 72 m Arbeitshöhe das aktuell höchste Modell unserer erfolgreichen HEIGHT performance-STEIGER ® Baureihe. Genau wie bei den kleineren Baureihen-Modellen T 460 und T 540, ist die herausragende Länge des Oberarms mit beweglichem Korbarm (RÜSSEL) der zentrale Nutzenvorteil für Kunden/Bediener. Für weitere Infos und Fotos zum T 720 klicken Sie bitte hier.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf unserem Münchener Messestand besucht und an alle diejenigen, die das Projekt "bauma 2013" ermöglicht haben. Das Ergebnis: ein Messeerfolg auf ganzer Linie!

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG