Baureihe Profigeräte 4 - 755 kVA

Die Baureihe Industriegeräte wurde entwickelt, um höchste Leistung und Wartungszugänglichkeit zu bieten, dies sowohl auf beruflicher als auch privater Ebene. Die Produkte dieser Baureihe zeichnen sich durch ihre hohe Rentabilität sowie die Gewährleistung einer sicheren und effizienten Stromversorgung aus. Zu den Anwendungsbereichen dieser Baureihe gehören unter anderem Wohnanlagen, Krankenhäuser, Bauindustrie und Gewerbe, Landwirtschaft, Zivilschutz und Militär.

Die Baureihe Mietgeräte ist für den Einsatz unter widrigen Witterungsbedingungen vorgesehen und besticht durch ihre Vielseitigkeit, Standardisierung und Innovation. Sie bietet Anlagen mit hoch belastbarem strukturellem Aufbau, die bei allen Klimabedingungen zuverlässig Strom liefern. Zu den Anwendungsbereichen dieser Baureihe gehören unter anderem Bauwesen, Hoch- und Tiefbau oder Bergbau. Diese Baureihe kann mit Steuergeräten der neuesten Generation versehen werden und bietet dem Mieter eine Vielzahl an Optionen zur Steuerung und Anpassung der Maschine an den jeweiligen Dienst. Dazu gehören Alarmverzeichnis, GPS-Programmierung, schneller Zugriff auf den externen Kraftstofftank, Schutzkästen IP67 sowie verschiedene weitere Vorteile, wie z.B. eine Steckdosenkombination mit einem separaten Fi-Schalter.

Lichtmasten 3 - 40 kVA

Wir verfügen über eine vielseitige Produktpalette an Lichtmasten, zu denen auch Modelle mit amtlich zugelassenem Sattelanhänger gehören. Wir bieten Lösungen mit unterschiedlichen Stromstärken, Motorisierungen, Abmessungen und Gewicht, um für jede Anforderung genau das richtige Produkt zu bieten.

Unsere Produktpalette passt sich den Anforderungen verschiedener Bereiche an und kommt sowohl im Bauwesen, zu Freizeitzwecken, bei Veranstaltungen und im Zivilschutz als auch bei Mietgeräten, im Bergbau oder bei öffentlichen Bauten zum Einsatz.

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H