Bauunternehmen Max Bögl setzt bei der InnoTrans 2014 und der WindEnergy 2014 auf Messetechnik von pave GmbH

Das Bauunternehmen Max Bögl aus Nordbayern setzte bei der Planung, Realisierung und Umsetzung seiner Messestände auf den Leitmessen InnoTrans 2014 in Berlin und WindEnergy 2014 in Hamburg auf den Messe- und Eventdienstleister pave GmbH. „Wir waren bei beiden Messen für das komplette Standdesign, die Messetechnik, die Beleuchtung sowie für die Organisation und Koordination der verschiedenen Dienstleister und Gewerke als Generaldienstleister vor Ort verantwortlich“, erklärt Thilo Boegner, Geschäftsführer von pave GmbH.

pave GmbH – multimediale Messestände der Zukunft
In den letzten Jahren konnten die Entwickler und Techniker von pave GmbH immer neue Akzente bei der Planung von Messeständen setzen. Beispielsweise baute Siemens Industry in den letzten beiden Jahren bei der HMI für die komplette technische Umsetzung des Messestandes mit mehr als 5.000 Quadratmetern auf pave GmbH: Video 2013-LINK,Video 2014-LINK

Über die InnoTrans 2014
Die InnoTrans ist die internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, Innovative Komponenten, Fahrzeuge und Systeme. Mehr als 2.000 Aussteller aus über 40 Ländern des Personen- und Güterverkehrs präsentieren auf der InnoTrans Komponenten, Fahrzeuge, Systeme sowie ein breites Spektrum spurgebundener Fahrzeuge und Schienenverkehrstechnik. Für die InnoTrans platzierte pave GmbH die 8-12 Tonnen schweren Exponate von Max Bögl kundengerecht mit maximaler Sichtbarkeit und koordinierte hierfür verschiedene Dienstleister, Spezialisten und Standbauer.

Über die WindEnergy 2014
Die Messe WindEnergy Hamburg ist eine internationale Fachmesse der Windbranche. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der WindEnergy Messe Hamburg ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen und bilden die gesamte Wertschöpfungskette der Windindustrie, sowohl für den Onshore-, als auch den Offshore-Bereich ab. Die WindEnergy Hamburg Messe spiegelt sowohl die Dynamik der Branche als auch die Entwicklung in den aktuellen wie zukünftigen Schlüsselmärkten weltweit wider. pave GmbH setzte mit einer maßstabsgetreuen Nachbildung der Halbschale eines Windkraftanlagenturms als Wand zur Abgrenzung von Besprechungsraum und Lager sowie dem Nachbau eines kompletten Windkraftanlagenturms positive und anschauliche Akzente in der Messekommunikation.

Über pave GmbH
Kreativität und Technik schließen einander nicht aus. Deshalb steht bei pave GmbH, neben der technischen Entwicklung und Realisierung aller Veranstaltungsformate, auch das perfekte Zusammenspiel zwischen innovativer Technologie und kreativer Gestaltung von Inhalten im Mittelpunkt. Unser Leistungsangebot umfasst Konzeption, technische Planung, technische Gesamtleitung, Projektleitung, interaktive Medien, Contenterstellung für Video, Audio + 3D, Medientechnik und Videotechnik, Sounddesign und Tontechnik, Lichtdesign und Lichttechnik, Bühnentechnik und Rigging. Mehr unterhttp://www.pave.de/index.php

Quelle: Max Bögl Wind AG