BENBARTON offizieller Ausstatter des StaplerCup

New Yorker Corporate Fashion Label entwickelt neuen Look für Teilnehmer und Crew

(Aschaffenburg, 20. August 2013) Teams, Helfer und Schiedsrichter des StaplerCup, der Deutschen Meisterschaften der Staplerfahrer, treten in Zukunft mit hochwertigen Polo-Shirts und Hitech-Jacken der New Yorker Corporate Fashion Marke BENBARTON vor das Publikum. Das Bekleidungsunternehmen wurde 1982 in New York gegründet und entwickelt neben eigenen Mode-Kollektionen vor allem Corporate Fashion für Unternehmen der Automobilindustrie, für Banken und Versicherungen, Fluggesellschaften, Touristikunternehmen, Messegesellschaften, Hotellerie und Gastronomie.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit diesem renommierten, weltweit tätigen Unternehmen. Die Kooperation verdeutlicht die fortschreitende Professionalisierung und Internationalisierung unserer Veranstaltung; beides für uns auch im Hinblick auf das zehnjährige Jubiläum im nächsten Jahr wichtige Anliegen“ erläutert Emil Schneider, Turnierdirektor des StaplerCup und Leiter Marketing Deutschland bei Linde Material Handling.

Die Staplerfahrer und das Veranstaltungsteam erhalten eine sportfunktionale, modische Ausrüstung in der Signalfarbe rot, die nicht nur die Gestaltung des Veranstaltungslogos aufgreift, sondern auch im Hinblick auf die Sicherheitsvorschriften sinnvoll ist. Die Vermittlung sicherheitsrelevanter Aspekte betreibt Veranstalter Linde Material Handling seit Entwicklung des StaplerCup mit besonderem Engagement.

Rund 12.000 Zuschauer werden auf dem Aschaffenburger Schlossplatz vom 19. bis 21. September erwartet, wenn Staplerfahrer aus aller Welt Titel in den Disziplinen International Championship, Firmen-Team-Meisterschaft und Deutsche Meisterschaft im Staplerfahren unter sich ausmachen. Parallel zu den Wettkämpfen findet rund um die StaplerCup-Arena die Unternehmenssausstellung ChampionsExpo inklusive einem Rahmenprogramm für die ganze Familie statt. Auch hier präsentiert sich das Unternehmen BENBARTON in der StaplerCup-Lounge.

Informationen und Bildmaterial sowie diese Presseinformation finden Sie auf der Seite www.staplercup.com und www.benbarton.de.

Pressekontakt:
Marcus Rügamer, Linde Material Handling, Carl-von-Linde-Platz, 63743 Aschaffenburg,
Telefon: 06021/99-8 16 96, Email: marcus.ruegamer@linde-mh.de

Quelle: © Construcciones Metálicas Comansa S.A