Filter
Zurück

Besucherandrang auf der SIMA in Paris (22.-26.02.2015)

Am Sonntag, den 22.02.2015, öffnete die größte Agrartechnikausstellung in Frankreich ihre Türen. Auf der zweitgrößten Landwirtschaftsmesse der Welt präsentierten rund 1.700 internationale Aussteller ihre Produkte. Getreu dem diesjährigen Motto „Innovation first by SIMA“ stellte auch die Firma HOLMER Maschinenbau GmbH zahlreiche Neuerungen in Paris vor: TransCart und Terra Dos T4-30 riefen großes Interesse bei den Fachbesuchern hervor. 
HOLMER teilte sich in diesem Jahr einen gemeinsamen Stand mit der Schwesterfirma Agrifac aus den Niederlanden. Auf dem Messestand wurde von HOLMER ein Terra Dos T4-40 präsentiert, der bereits seine erste Rodesaison mit 980 ha und 88.200 t geernteten Rüben hinter sich gebracht hatte – ein herausragende Leistung! Ein besonderer Anziehungsmagnet für die jüngeren Besucher war eine Terra Dos T4 Kabine. Hier konnten die jungen „Fahrer“ eine Weltpremiere erleben und von einer echten HOLMER-Kabine aus den noch nicht veröffentlichten Terra Dos T4-40 im Landwirtschaftssimulator 15 steuern!

Seine technologische Marktführerschaft bewies HOLMER auch mit dem Give-away der Messe: Ein kleiner Würfel sorgt in Kombination mit der HOLMER-App für ein 3D-Erlebnis der HOLMER-Maschinen. Fasziniert standen die Besucher vor Smartphones und Tablets und bestaunten das Augmented Reality-Projekt von HOLMER – gerne wurden die Würfel mit nach Hause genommen, um die HOLMER-Maschinen virtuell weiter zu erforschen.
Die Firma HOLMER freute sich sehr über das große Interesse der Besucher auf der SIMA und den Besuch der Familie Ballu von EXEL-Industries auf dem Messestand.

Quelle: HOLMER Maschinenbau GmbH