BKT ALS HAUPTSPONSOR AUF TIAS OTR-REIFEN KONFERENZ

AKRON (Ohio), 18. Februar 2014 – BKT ist einer der Hauptsponsoren auf der 59. jährlichen Off-The-Road Tire Conference, die von der Tire Industry Association (TIA), die alle Segmente der amerikanischen Reifenindustrie von Herstellern bis Vetriebsfirmen vertritt, organisiert wird.

TIAs OTR-Reifen Konferenz ist die jährliche Topveranstaltung in der Off-The-Road Reifenindustrie. Es werden Teilnehmer aus aller Welt, die in OTR Produkten und Dienstleistungen für die Bau- und Bergbauindustrie spezialisiert sind, als Gäste erwartet. Dieses Jahr findet das Event vom 19. bis 22. Februar im Marco Island Marriott Resort & Golf Club in Florida statt. Die Konferenzbesucher haben Gelegenheit zur Teilnahme an Hauptsitzungen und Seminaren, um von den neuesten OTR-Trends zu erfahren, neben Gelegenheiten zum Netzwerken sowie Freizeitaktivitäten wie das Golfturnier.

BKT wird dieses Jahr mehr Sichtbarkeit aufgrund des Sponsoring des ‘Hole in One’ Events zeigen. Die WOW Kampagne, die bereits weiten Anklang fand, wird ein Blickfang auf den beim Turnier eingesetzten Getränkewagen sein.

Ferner wird BKT den diesjährigen Motivationssprecher Jim “The Rookie” Morris sponsern, der seine Motivationsrede während der Hauptsitzung am Freitag halten wird.

BKT wird ferner die Initiative “Independence for Independents” enthüllen, die sich auf das Schaffen einer attraktiven Lieferalternative für unabhängige Händler konzentriert. Das neue Programm zeigt den Wert von qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Lösungen auf. Die Händler werden dann Gelegenheit haben, mit dem BKT Management darüber zu diskutieren, wie das Gemeinsame Wachstum durch starke persönliche Beziehungen und gegenseitigem Vertrauen ihrer Tätigkeit Nutzen bringt.

Auf dem nordamerikanischen Markt ist BKT sehr bekannt für seine Landwirtschaftsreifen. TIAs OTR-Reifen Konferenz ist die perfekte Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad des OTR-Reifensortiments zu fördern und mit den Besuchern die globale Vision des Unternehmens und dessen langfristige Wachstumsstrategie zu teilen.

Für weitere Informationen: http://www.tireindustry.org/default.aspx?id=3174

Quelle: BKT Europe