BKT PARTNER DES SAME DEUTZ-FAHR EVENTS

BKT nimmt als Partner an der von Same Deutz-Fahr organisierten Zusammenkunft zur Förderung einer an Entwicklung und gegenseitigem Wachstum orientierten Kooperation teil

Seregno (MB), 2. April 2013 – An dem von Same Deutz-Fahr am 8. März organisierten Event, dem mehr als hundert Verkäufer der in das nationale Netz eingebundenen Vertragshändler beiwohnten, nahm BKT als Partner und Reifenlieferant für die Erstausstattung von Landwirtschaftsmaschinen des geschichtsträchtigen  Unternehmens teil.

Die Veranstaltung, die in Treviglio (BG) am Firmensitz der Same Deutz-Fahr Gruppe stattfand, war die ideale Kulisse zur Bekräftigung und Verstärkung der zwischen den Unternehmen bestehenden Partnerschaft sowie der Entschlossenheit, einen Weg der Kooperation einzuschlagen - nicht zuletzt durch gemeinsame Marketingaktionen.

Das Event stellte für Same Deutz-Fahr einerseits die Gelegenheit dar, die strategischen Wahlentscheidungen mit seinen Vertragshändlern zu teilen, und war gleichzeitig ein tiefgründiger Moment der Erneuerung des Unternehmens, das kürzlich anlässlich der Sima neue Modelle seiner Produktpalette mit den Marken Same, Deutz-Fahr und Lamborghini einführte. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Gruppe, in perfektem Einklang mit dem BKT-Umfeld, das sich ebenfalls in Wachstum befindet und an Investitionen in Produkte und Kommunikation orientiert.

Lucia Salmaso, die Geschäftsführerin von BKT Europe, nahm an dem Treffen stellvertretend für BKT teil und stellte das Unternehmen unter Darstellung der wesentlichen  Etappen der Firmengeschichte und  –entwicklung weltweit vor.

“Wir sind sehr über die von den Vertragshändlern erhaltene Aufnahme erfreut“, erklärt Lucia Salmaso, “und wir möchten Same Deutz-Fahr herzlich danken, BKT als Partner für diese Veranstaltung gewählt zu haben. Trotz der Schwierigkeiten infolge der langwährenden Krise auf dem Markt sind unsere beiden Gesellschaften von beachtlichen Investitionen und einem positiven Ansatz geprägt. Was uns verbindet, sind mutige und langfristige Unternehmensentscheidungen, die es uns gewiss erlauben werden, außerordentliche Resultate zu erzielen ”.

“Wir sind sehr mit dem Erfolg des für unser Vertriebsnetz organisierten Events zufrieden”, verkündet Franco Artoni, der Leiter für Verkauf, Marketing und Kundendienst von Same Deutz-Fahr. “Diese Initiative ist Bestandteil eines weitreichenden Projekts, in dessen Mittelpunkt nicht nur die Inhaber unserer Vertragshändler, sondern auch deren Verkäufer, gemeinsam mit uns als Hauptakteure stehen. Wir sind davon überzeugt, dass ein gefestigter Teamgeist zwischen unserer Firma und dem Vertriebsnetz sowie eine stärkere Einbindung in unsere Initiativen für ein gemeinsames Wachstum und das Erzielen bedeutender Ergebnisse grundlegend sind. Hiermit danken wir nochmals BKT, dass sie gemeinsam mit uns an diese Initiative geglaubt hat, und wünschen uns auch zukünftig weitere, gemeinsame Kooperationsformen.”

Same Deutz-Fahr und BKT stellten gemeinsam unter Beweis, dass sie zwei äußerst dynamische Unternehmen mit großen Wachstumspotenzialen und ehrgeizigen Zukunftsprogrammen sind, die sowohl von technologischen Inhalten als auch Professionalität getragen werden. Für BKT ist Same Deutz-Fahr ein zuverlässiger Partner, mit dem das Unternehmen einen gemeinsamen Weg des Wachstums einschlägt, der sich an der Entwicklung von Qualitätsprodukten orientiert, die den Anforderungen der immer gewissenhafteren und anspruchsvolleren  Kundschaft gerecht werden.

bkt-tires.com

Enrica Comini