Filter
Zurück

Bohnenkamp mit KENDA Tires erstmalig auf der Agritechnica

Rasenspezialisten von Kenda Tires

Anzeige

Der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp präsentiert zum ersten Mal auf seinem Agritechnica Stand auch die Kleinreifen der Marke Kenda. Kenda ist ein international agierender Premiumhersteller von Kleinreifen für den Einsatz in den Bereichen Agrar, Industrie und Spezialbereifung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan wurde 1962 gegründet und verfügt heute über weltweit neun Werke für die Produktion von Reifen und Schläuchen.

Kenda bei Bohnenkamp

Das Unternehmen hat im deutschsprachigen Raum Reifengrößen von 2.50-3 bis einschließlich 29x12.00-15 von Kenda im Programm. Im Staplersegment bieten sie Reifen von Kenda in den Größen von 5.00-8 bis 14.00-24 an. Auf der Agritechnica stellt das Unternehmen auch seinen neuen Produktkatalog für Reifen von Kenda vor.

K-500 Super Turf

Der Kenda K-500 Super Turf ist ein professioneller Rasenreifen für den Einsatz auf Aufsitzmähern und Rasentraktoren. Er bietet einen sehr geringen Verschleiß und eine erhöhte Pannensicherheit. Sein abgerundetes Schulterprofil trägt zu einer optimalen Schonung der Grasnarbe bei und vermeidet auf diese Art Rasenschäden. Der K-500 Super Turf findet häufig auch Verwendung in der Erstausrüstung.

K-389 Hole-N-1

Der K-389 Hole-N-1von Kenda wurde speziell für den Einsatz auf Golfplätzen und anderen professionellen Rasenflächen entwickelt. Sein äußerst geringer Bodendruck garantiert eine höchstmögliche Rasenschonung.

K-359

Mit dem K-359 präsentiert Kenda einen diagonalen AS-Reifen für Kommunaltraktoren. Er kombiniert eine hohe Verschleißfestigkeit mit einer hervorragenden Traktion.

K-507

Der Rasenreifen für den Profi. Mit dem Kenda K-507 erhält der Anwender eine moderne Profilgestaltung bei einer hohen Aufstandsfläche. Hieraus resultiert eine höchstmögliche Schonung des Rasens.

Quelle: KENDA; Bohnenkamp-Gruppe