Filter
Zurück
CASE feiert 175 Jahre effiziente Lösungen im Dienste der Baubranche Gehe zu Fotos
CASE feiert 175 Jahre effiziente Lösungen im Dienste der Baubranche

CASE feiert 175 Jahre effiziente Lösungen im Dienste der Baubranche

CASE Construction Equipment feiert das 175. Jubiläum der Racine Threshing Machine Works, die Jerome Increase Case in Wisconsin, USA, gegründet hatte. Was im Jahr 1842 mit J.I. Case begann ist eine Geschichte von Erfindungsgeist, Praxistauglichkeit und Unternehmertum – Qualitäten, die auch heute noch die CASE Teams in aller Welt auszeichnen. Von den ersten Dampfmaschinen an war CASE Vorreiter bei Maschinen und Technologien, die den Bausektor maßgeblich geprägt haben. 

Die von CASE im Laufe der Unternehmensgeschichte entwickelten Innovationen boten praktische Lösungen für die täglichen Herausforderungen auf der Baustelle. Die Einführung der ersten transportierbaren Dampfmaschine 1869, durch die der moderne Straßenbau überhaupt erst möglich wurde, und des ersten ganzheitlich in einem Werk produzierten Baggerladers, der 1957 auf den Markt kam, sind nur zwei der wegweisenden Entwicklungen von CASE, die die Welt der Bauindustrie verändern sollten.

In der Geschichte von CASE finden sich viele Meilensteine: der fünfhunderttausendste Baggerlader, der 2005 vom Fließband rollte, die Produktion exzellenter Radlader seit sechzig Jahren und beinahe fünf Jahrzehnte Kompaktlader-Entwicklung – all dies sind Zeugnisse der Erfahrung und Kompetenz, die CASE der internationalen Baubranche zu bieten hat. 

Diese Tradition der Innovation wird ergänzt durch die Leidenschaft für den Dienst am Kunden und ihnen bei der Lösung seiner technischen und unternehmerischen Herausforderungen zur Seite zu stehen. J.I. Case folgte dem Credo, immer das Richtige und immer noch etwas mehr für seine Kunden zu tun. Auch heute noch hat dieser Grundsatz seine Gültigkeit. Er findet sich wieder in den 360-Grad-Lösungen von CASE zur Unterstützung der Baubranche mit Produkten und Dienstleistungen, sowie in der Fähigkeit der Mitarbeiter, langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen.

CASE feiert 175 Jahre effiziente Lösungen im Dienste der Baubranche

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe