Filter
Zurück
Chainless X5000 Gehe zu Fotos
Chainless X5000

Chainless X5000 ersetzt einen TMR Mixer-Wagon auf Dieser Ranch

Tim Richards aus Kentucky entschied sich dafür, seinen alternden TMR-Mixer-Wagen mit einem Chainless X5000 Ballenabroller von Hustler, für seinen Futterplatz der Stallhaltungsrinder, zu ersetzen. Sehen sie was er über die Umwandlung zu sagen hat.

"Es hat mir nicht nur eine Stunde und zehn pro Tag erspart, ich konnte auch um einen Ballen kürzen."

Zeiteinsparungen:

"Als ich einen senkrechten Mixer benutzte um mein Vieh zu füttern, brauchte ich eineinhalb Stunden um auszufüttern (20 Minuten alleine um einen Ballen zu Schreddern). Jetzt füttere ich mit dem Chainless X5000, aus, gestern brauchte ich nur 22 Minuten.“

Futtereinsparungen:

"Es brauchte 3 Ballen im TMR um meine Tröge zu füllen (weil der TMR das Heu mehr schreddert und wenn das Heu vor den Kühen liegt, fressen sie es einfach) und jetzt konnte ich mit dem Chainless auf 2 Ballen kürzen und es füllt meine Tröge.“

Treibstoff- & Kapitaleinsparungen:

"Jetzt muss ich nicht mehr 2 Traktoren benutzen, die jeden zweiten Tag 1 1/2 Stunden laufen mussten und viele Stunden akkumulierten, auch kein PTO zu haben ist super.“

Chainless X5000

Tim wählte für seinen Chainless X5000 die Option einer Seitenrutsche, um das Futter besser in die Tröge platzieren zu können und findet „es funktioniert wirklich gut“. Er fügt hinzu, dass es ihm nicht nur mehr als eine Stunde pro Tag, sondern auch 1 Ballen pro Tag einsparte!

Quelle: Hustler Equipment Limited

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe