Filter
Zurück

Charity Auktion @ Platformers Days 2014 - Erste Eindrücke

Freude machen mal anders – so lautete das Motto der Charity-Auktion, welche von Lectura organisiert und von Ritchie Brothers Auctioneers auf den Platformers Days 2014 durchgeführt wurde.

Anzeige

In der mit ca. 1500 Menschen prall gefüllten Messehalle in Hohenroda herrschte  für ca. 90 Minuten Spannung pur. Auf der Platformers‘ Party boten und überboten sich die Anwesenden bei der Charity-Auktion.

„Unter dem Hammer“ kamen 23 Maßstabsmodelle, die uns von den Firmen Fliegl, Genie, Haulotte, JLG, Liebherr, Manitou, Merlo, Palfinger und Skyjack zur Verfügung gestellt wurden, sowie eine DINO 105 TL von der Firma Dino Lift.

Stephen Barrie, der eigens aus Kanada eingeflogene Auktionator von Ritchie Bros. und seine Kollegen verstanden es ohne gleichen die Leute „einzuheizen“, sodass die Modelle eines nach dem anderen den Besitzer wechselten.

Wir sagen allen Bietern ganz herzlichen Dank! Mir Ihrer Hilfe können wir den integrativen Kindergarten der Lebenshilfe Nürnberg mit 5.320,00 EUR unterstützen. Das macht uns sehr stolz!

Bleibt noch zu sagen, dass das Höchste Gebot für die DINO 105 TL von der Firma Buchtman abgegeben wurde: 22.500,00 EUR. Darüber freut sich die Kinderkrebshilfe!

Alle Details und weitere Eindrücke gibt es bald gemeinsam mit dem Rückblick-Film von diesem unvergesslichen Event im nächsten Lectura News Update - hier bestellen.

 

Quelle: LECTURA Verlag GmbH, Petra Konheiser

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de