Filter
Zurück

Clark baut den Vertrieb in Spanien aus

Johannes Menzel ist neuer Regional Sales Manager für Spanien

Anzeige

Zum 1. Juli 2019 hat Johannes Menzel bei Clark Europe seine neue Aufgabe als Regional Sales Manager für Spanien übernommen. In dieser Position ist er unter anderem für die Betreuung und den Ausbau der Stapler- und Ersatzteilaktivitäten von Clark in Spanien verantwortlich.

In seiner inzwischen 14-jährigen Tätigkeit bei der Clark Europe GmbH – von der Auftragsabwicklung für Ersatzteile, der abteilungsübergreifenden Koordination zwischen Technik, Ersatzteilwesen und Verkauf bis hin zur Planung und Umsetzung des webbasierten Ersatzteilverkaufs – konnte er nicht nur sein Fachwissen im Flurförderzeugbereich erweitern, sondern ebenfalls ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten in Spanien aufbauen. Dazu Rolf Eiten, President & CEO bei Clark Europe: „Johannes Menzel verstärkt seit 2007 mit Ehrgeiz unsere Präsenz auf dem spanischen Markt und vertritt seine Sache sehr klar und verantwortungsvoll. Wir wünschen Herrn Menzel viel Erfolg beim Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Spanien. Als Regional Sales Manager berichtet Johannes Menzel direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

Quelle: CLARK Europe GmbH

Kontaktieren Sie Clark

CLARK Europe GmbH

Adresse

Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 33
47228 Duisburg
Deutschland

Kontakt

Sabine Barde

E-Mail

sabinebarde@clarkmheu.com

Webseite

https://clarkmheu.com/de/