Filter
Zurück

CMC trifft in Norwegen ein

CMC trifft in Norwegen ein
CMC Europa
Gehe zu Fotos
CMC trifft in Norwegen ein

Dank der Vereinbarung mit einem lokalen Händler erobert der italienische Hersteller einen neuen Markt in Nordeuropa.

Anzeige

CMC setzt seinen kommerziellen Aufstieg in Europa fort, indem es dank des gerade ratifizierten Partnerschaftsabkommens mit der norwegischen Scanlift Maskin AS, einem skandinavischen Unternehmen mit Sitz in Sandnes, Kreis Rogaland, einen neuen Händler in seine umfangreiche Händlerliste aufnimmt.

Der neue norwegische Händler wird sich dem ersten Händler in Skandinavien, dem schwedischen Scandlift in Göteborg, anschließen, der bereits seit einiger Zeit Partner von CMC ist.

Der Neuzugang zum CMC-Vertriebsnetz in Europa, Scanlift Maskin SA, setzt eine umfassende Vertriebspolitik für den norwegischen Inlandsmarkt um und betreut den Inlandsmarkt mit bis zu fünf Standorten zusätzlich zu seiner Heimatbasis in Sandnes.

Die fünf Niederlassungen in Stavanger, Trondheim, Hamar, Haugesund und Oslo befassen sich neben dem klassischen Verkauf mit Import, Ersatzteillager, Vermietung und Service zur Unterstützung der Arbeitsbühneneinkäufer. Dem Unternehmen gehört auch das Vermietungsunternehmen Scanlift Rental AS. Der erste Auftrag, der die neue Partnerschaft besiegelt, betraf eine S15F aus der vollständigen hydraulischen CMC-Familie und eine S19E.

Mit einem Schlag gewann CMC nicht nur ein, sondern sechs neue "Häuser" in Norwegen, in denen es seine Produkte ausstellen und die Qualität seiner Marke fördern kann.

Alessandro Mastrogiacomo, Export Sales Manager von CMC, sagte über die Partnerschaft: "Es gibt jedes Mal Zufriedenheit und Stolz, wenn wir das Glück haben, mitteilen zu können, dass sich ein neuer Partner dem CMC-Vertriebsnetz anschließt. Der Markt zeichnet uns für alle Investitionen aus, die wir in den letzten anderthalb Jahren vorausschauend getätigt haben, zunächst in Menschen und dann in F&E, Produktions- und Marketingpolitik, alles Funktionsbereiche, die dazu beitragen, unsere Marke mit Entschlossenheit auf dem alten Kontinent zu etablieren.

Mein Team und ich arbeiten hart daran, unseren Marktanteil zu erhöhen, und im nächsten Monat sollten wir auch neue Händler in neuen Ländern ankündigen, aber in diesem Punkt ziehe ich es vor, abergläubisch zu sein.

Anzeige

Die materiellen und immateriellen Vermögenswerte, die wir unseren neuen Partnern in Form von kommerzieller Unterstützung anbieten können, kombiniert mit einer wahnsinnigen Liebe zum Detail, vom Kundenservice über Marketing und technische Schulung bis hin zum Kundenmanagement vor und nach dem Kauf, sind so beschaffen, dass man sich bei CMC sofort wie zu Hause fühlt.

Mit Scanlift Maskin ist die Zahl der CMC-Händler allein in Skandinavien auf zwei gestiegen, während die "Fahnen" von CMC in Europa immer zahlreicher werden, was einen stetigen Anstieg in den Ländern des westlichen Kontinents zeigt, der einem präzisen und ehrgeizigen Geschäftsplan folgt, der darauf abzielt, den Marktanteil des Unternehmens in ganz Europa schrittweise zu erhöhen.

Quelle: CaruccieChiurazzi; CMC