Filter
Zurück

Combilift gewinnt den Energia-Preis für das Familienunternehmen des Jahres 2021

Energia Family Business of the year
Combilift Europa
Gehe zu Fotos
Energia Family Business of the year

Bildquelle: Combilift

3 Goldauszeichnungen bei 1 Preisverleihung

Anzeige

Energia, der größte Anbieter von 100 % grüner Energie in Irland, veranstaltete kürzlich seine zweijährige Preisverleihung, bei der Auszeichnungen an irische Familienunternehmen vergeben wurden. Combilift freut sich, als Gesamtsieger des Energia Family Business of the Year 2021 ausgezeichnet worden zu sein. Bei der diesjährigen Preisverleihung lag der Schwerpunkt auf der Ehrung von Unternehmen, die während der Covid-19-Pandemie herausragende Führungsqualitäten und Widerstandsfähigkeit bewiesen haben, während sie weiterhin prosperieren und wachsen.

Rund 200 Bewerbungen  von Familienunternehmen wurden eingereicht und von der Jury geprüft. Kriterien für den Erfolg waren ein Unternehmen, das sich auf seine familiären Werte stützt, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, ein Unternehmen, das als großartiger Botschafter für den Sektor fungiert und einen bedeutenden Beitrag für die Gesellschaft und die Wirtschaft insgesamt leistet.

Combilift war in zwei Kategorien nominiert: Innovative Family Business Award und Manufacturing & Engineering Family Business of the Year. Da das Unternehmen in beiden Kategorien Gold gewann, kam es für die höchste Auszeichnung, den Energia Family Business of the Year 2021, in Frage.

Der CEO und Mitbegründer von Combilift, Martin McVicar, kommentierte: "Combilift freut sich sehr über die Auszeichnungen in beiden Kategorien und natürlich über die Gesamtauszeichnung für das Familienunternehmen. Wir möchten uns bei den Sponsoren unserer Awards, Energia und NSIA, sowie bei der Jury dafür bedanken, dass sie unser Unternehmen und seine Leistungen mit diesen renommierten Auszeichnungen gewürdigt haben. Dies bedeutet unserem Team hier bei Combilift und seinen Familien so viel, wir sind alle sehr stolz und werden entsprechend feiern!"

Quelle: Combilift