Filter
Zurück

COT erstmals mit zwei Messeständen auf LogiMAT 2015 vertreten

Portfolioerweiterung durch Software-Lösungen für stationäre und mobile Anwendung / Neuer, robuster und preislich attraktiver 8’’ RFID-Drucker.

Anzeige

COT Computer OEM Trading GmbH stellt auf derLogiMAT 2015 erstmals ihre neuen, umfangreichen Software-Lösungen für die Bereiche mobile Datenerfassung und Etikettendruck vor.

Die Software-Lösungen für die mobile Datenerfassung in den Bereichen Bestandsführung, Lagerverwaltung, Instandhaltung und Kommissionierung gewährleisten höchste Transparenz, effiziente Prozesse und maximale Sicherheit. Je nach Bedarf bietet COT hier modulare Standardanwendungen, SAP- und RFID-Lösungen oder individuelle, auf den speziellen Kundenbedarf ausgerichtete, Software an.

Im Bereich des Etikettendrucks verfügt das Unternehmen nun über benutzerfreundliche und flexible Lösungen, die das individuelle Design, den automatisierten Druck sowie die zentrale Verwaltung – sowohl unter SAP als auch unter anderen Umgebungen – vereinfachen.

“Als Systemintegrator im AutoID- und RFID-Bereich war die Erweiterung unseres Portfolios um den Bereich Software eine konsequente Weiterentwicklung. Nun können wir unseren Kunden alles aus einer Hand bieten und damit eine reibungslose Verzahnung ihrer Datenerfassung und ihres Datenaustauschs mit ihren mobilen und stationären Endgeräten sicherstellen. Besonders freuen wir uns, dass wir die Membrain GmbH für diesen Bereich als strategischen Partner gewinnen konnten”, so Christian Ungar, Vertriebsleiter COT.

Der neue RFID-Drucker COT C TT-8302r, den das Unternehmen auf der LogiMAT 2015 vorstellt, zeichnet sich vor allem durch einen attraktiven Preis, ein äußerst robustes Metallgehäuse sowie eine einfache Bedienbarkeit aus. Der 8’’ Drucker wurde speziell für Beleg- und Markenetiketten, Warnzeichen, Lagerregalauszeichnungen, Bestandskontrollen, Fassauszeichnungen sowie für eine Vielzahl weiterer Anwendungsmöglichkeiten entwickelt.

Der COT C TT-8302r kann bei einer Druckbreite von bis zu 219,5 mm und einer Drucklänge von bis zu 5.080 mm, Medienbreiten zwischen 101,6 mm und 241,3 mm verarbeiten und verfügt über eine Folienaufnahme von bis zu 600 m.

COT ist auf der LogiMAT 2015 zum ersten Mal mit zwei Messeständen vertreten. Am gemeinsamen Stand mit Membrain als strategischem Partner, präsentiert das Unternehmen in Halle 7, Stand B60, die neuen Software-Lösungen.

Die gesamten Produkte für die Bereiche Drucken und Auto-ID stellt COT - wie auch bereits schon in den Vorjahren - dem Fachpublikum in Halle 4, Stand B28, vor.