Filter
Zurück

Crown ernennt Simon Emery zum Director Retail Operations EMEA

München, 25.07.2013 – Simon Emery, 46, hat zum 1. Juli 2013 die Position des Director Retail Operations EMEA bei Crown übernommen. In dieser Funktion leitet er alle Aktivitäten der Crown Niederlassungen sowie der unabhängigen Crown Vertriebspartner in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). Darüber hinaus zeichnet er verantwortlich für die Vertriebsorganisation. Er wechselt zur EuropaZentrale nach München und berichtet direkt an Ken Dufford, Vice President Europe der Crown Equipment Corporation.

Emery bringt langjährige Berufserfahrung mit. Nach Stationen in der Lagerwirtschaft und verschiedenen Engagements bei Crown, unter anderem als Regionalmanager in Dubai und Leiter der Händler-Abteilung in München, war er zuletzt Geschäftsführer von Crown UK.

Crown Gabelstapler

Jörn Erdmann

T: +49 (0) 89 93002-313

E: joern.erdmann@crown.com

 

ORCA Affairs

Thomas Stahlschmidt

T: +49 (0) 89 716 77 40 50

E: thomas.stahlschmidt@orca-affairs.de

Quelle: ORCA Affairs GmbH; Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG