Danfoss auf der Agritechnica 2013 – Sicherheit trifft Effizienz

Auch unter dem Namen Danfoss Power Solutions bieten wir Ihnen weiterhin innovative Lösungen für Ihre Landmaschinen. Auf der Agritechnica 2013 möchten wir vom 12.–16.November zeigen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden für uns im Mittelpunkt stehen ebenso wie die gemeinsame Arbeit an Innovationen.

Um unser Engagement zu demonstrieren, werden wir eine Reihe innovativer Produkte und Systeme vorstellen. Beispielsweise im Bereich der Verbrauchseffizienz können wir Sie dabei unterstützen, bis zu 30 Prozent mehr Treibstoffkosten gegenüber herkömmlichen Hydrauliktechnologien einzusparen.

Außerdem möchten wir unsere weltweite Dienstleistung „Functional Safety Support“ (Funktionale Sicherheit) hervorheben. Mit sicherheitsgeprüften, zertifizierten Produkten helfen wir Ihnen, die Systemplanung zu beschleunigen, Entwicklungskosten zu senken und Ihre Fahrzeuge schneller auf den Markt zu bringen.

Zu den Highlights zählen:

• Das neue branchenverändernde PVX Proportionalventil, das speziell für die Effizienz- und Produktivitätssteigerung entwickelt wurde sowie das energieeffiziente PVG 16 Proportionalventil.

• PLUS+1® SC-Controller, die den Sicherheitsanforderungen entsprechen sowie das robuste DP700 Display, das Ihnen jetzt eine innovative Touchscreen-Funktion bietet.

• Unser neuer PVED CLS Actuator und die OSPE elektrohydraulische Lenkeinheit, die gemeinsam ein vollständiges Lenk-Teilsystem mit integrierten Lenk- und Sicherheitsfunktionen bilden. Und die OSPU Lenkeinheit, die für die manuelle Lenkung von großen Fahrzeugen entwickelt wurde.

• Der neue TMTHW Orbitalmotor, der speziell für anspruchsvollste Anwendungen mit hohem Drehmoment und hoher Drehzahl konzipiert wurde, sowie unsere Orbitalmotoren der V-Serie – Ihre Qualitätsmarke im Bereich der mittelgroßen Maschinen.

• Die komplette Reihe der H1-Kolbenpumpen und -motoren, die für die Verbesserung der gesamten Fahrzeugeffizienz entwickelt wurden einschließlich der neuen 250 cm³ H1-Pumpe und dem Schrägachsenmotor.

Besuchen Sie das Team von Danfoss Power Solutions auf der Agritechnica 2013 in Halle 01 am Stand C135 und erfahren Sie, wie Sie die Sicherheit und Effizienz Ihrer Maschinen verbessern können.

Ihr stärkster Partner in der Mobilhydraulik

Quelle: Danfoss Power Solutions