Filter
Zurück

Das internationale Marketing Meeting von BKT geht in die dritte Runde mit vertretern aus 36 Ländern

Am jährlichen Treffen nahmen die Marketing-Leiter der BKT Vertriebspartner teil, um Ziele und Strategien im neuen Jahr zu teilen.

Die Losung war: “Growing together”

Anzeige

Growing together ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern der Inbegriff seiner Philosophie, und es war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing Meetings, an dem die Vertriebspartner von BKT teilnahmen.

Das Event, das vom BKT Europe Team organisiert wurde, fand am 26. und 27. Januar im Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz Lecco statt. Viele Aktivitäten der zwei Tage dauernden Veranstaltung waren dem Marketing, der Verkaufsförderung und der Kommunikation gewidmet: Begegnungen zum Teilen der erzielten Resultate, Momente der Weiterbildung und Team Building, Lagebesprechungen, bei denen die Ziele und Strategien für ein Jahr 2017 im Zeichen des Growing together geteilt wurden.

Unser Marketing Meeting ist ein Moment von grundlegender Bedeutung,” erklärt Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. Es ist eine einmalige Gelegenheit, bei der wir uns von Angesicht zu Angesicht mit unseren Vertriebspartnern austauschen können, um Ergebnisse, Erwartungen, Vorschläge, Ziele und Richtungen zu teilen. Gemeinsam wägen wir Strategien ab, die den globalen Markt betreffen, um das Jahr 2017 mit der Entschlossenheit einer geschlossenen und vereinten Gruppe anzugehen.”

Die dritte Auflage also für dieses bedeutsame Marketing Meeting, an dem das europäische Team – gemeinsam mit den Teams des indischen Hauptsitzes und der Niederlassung in den USA – die Marketingverantwortlichen der Firmen, welche die BKT Produkte vertreiben, traf. Die Teilnehmer kamen aus 36 verschiedenen Ländern und 5 Kontinenten.

Dies ist ein wichtiger Indikator für BKTs Internationalität, und repräsentativ für das dichte Vertriebsnetz, das 130 Länder weltweit erreicht.

Im Einzelnen war BKT Gastgeber für die Marketingleiter aus den Ländern Albanien, Saudi-Arabien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Indien, Iran, Italien, Kosovo, Kuwait, Lettland, Makedonien, Marokko, Neuseeland, Norwegen, Niederlande, Polen, Portugal, Katar, Vereinigtes Königreich, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Sudan, Schweden, Türkei, Uganda und die USA.

Das Marketing Meeting bestätigte sich als wesentliches Instrument zum direkten Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen dem Unternehmen und seinen Partnern in Bezug auf Kommunikationsstrategien, Teilnahme an Fachmessen, Planung von Presseaktivitäten sowie den sozialen Medien und vieles mehr. 

Quelle: BKT Europe