Filter
Zurück

Das junge Berliner IT-Unternehmen TradeMachines kann sein Wachstum kontinuierlich fortsetzen.

Online-Dienstleistungen für Auktionshäuser aus aller Welt

Anzeige

Die Gründung der TradeMachines FI GmbH ist noch kein Jahr her, da bezieht das Team um Dr. Heico Koch bereits neue und vor allem größere Büroräume in Berlin. Die personelle Verstärkung war insbesondere in den Bereichen Programmierung / Entwicklung und Online Marketing notwendig, um die permanent wachsenden Anforderungen weiterhin zuverlässig und hochwertig erfüllen zu können. Die beiden Online-Plattformen trademachines.de und tradmachines.com, die zur professionellen Präsentation der Versteigerungsangebote zahlreicher nationaler und internationaler Auktionshäuser initiiert wurden, spiegeln die ständigen Verbesserungen durch den Dienstleister eindrücklich wider.

Aktuell beeindruckt die überarbeitete Rubrik "About us" (http://trademachines.de/about-us), die modern, hochwertig und informativ daher kommt. Es wird aber nicht nur das Team von TradeMachines sympathisch vorgestellt, sondern auch das Presse Center und die Job-Angebote wurden komplett neu gestaltet. Diese Neuerungen reihen sich nahtlos in die ständige Erweiterung der Online-Services ein. Mit dem vor wenigen Wochen installierten Magazin konnte TradeMachines bereits einen wichtigen Meilenstein setzen, denn die Nutzer der Plattform können sich dort effektiv zu vielen wichtigen Themen, die mit Maschinen und Auktionen in Zusammenhang stehen, informieren.

Neue Geschäftspartner - Versteigerungsangebot wächst kontinuierlich

Es ist nicht verwunderlich, dass sich TradeMachines ebenso über neue Partnerschaften freuen kann: Mit Euro Auctions hat sich ein international agierender nordirischer Verwerter zur Zusammenarbeit entschlossen und mit Legal Auction Web eine belgische Plattform, die von verschiedenen Auktionshäusern genutzt wird. Damit erweitert sich die Bandbreite der bei TradeMachines gebündelten Auktionen nicht nur quantitativ, sondern insbesondere auch geografisch.