Filter
Zurück

Demopark in Eisenach - Wir sind dabei!

Die demopark findet vom 21. bis 23. Juni 2015 statt und hat sich zur größten europäischen Freilandausstellung für den professionellen Maschineneinsatz in der Grünflächenpflege, im Garten- und Landschaftsbau sowie bei Kommunen entwickelt.

Produkte und Dienstleistungen werden kundennah im Freien präsentiert und Maschinen praxisbezogen im Einsatz gezeigt.

Für alle, die Grünflächen, Sportanlagen und Golfplätze anlegen oder pflegen, bieten demopark + demogolf alle zwei Jahre die neueste Technik konzentriert an einem Platz.

Die Gesamtfläche der Ausstellung ist mit 25 ha einzigartig in Europa. Zur nächsten demopark, die vom 21. bis 23. Juni 2015 auf dem Flugplatzgelände in Eisenach-Kindel stattfindet, werden über 400 Aussteller und mehr als 30.000 Fachbesucher erwartet.

Auch unsere REBOracks werden zu sehen sein. Sie finden uns auf dem Stand B-262 (Freigelände). Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Sponsoren