Filter
Zurück

Der erste E-Teleskoplader von Wacker Neuson: TH412e

Wacker Neuson TH412e
Wacker Neuson Europa
Gehe zu Fotos
Wacker Neuson TH412e

Bildquelle: Wacker Neuson SE

Eine Bauma live Premiere: Der E-Teleskoplader TH412e von Wacker Neuson. Er ergänzt das zero emission Portfolio von Wacker Neuson sinnvoll und ermöglicht durch seine kompakte Bauweise auch Arbeiten unter beengten Verhältnissen – ohne lokale Emissionen. Die ununterbrochene Laufzeit beträgt mit der Standard-Batterie bis zu 3,1 Stunden und mit der optionalen Batterie bis zu 5,2 Stunden. Der Teleskoplader verfügt über ein Battery Management System (BMS), das die Lithium-Ionen-Batterie überwacht, ihre Effizienz und Sicherheit erhöht und zudem eine Tiefenentladung ausschließt. Die Ladeklappe am Heck der Maschine ist leicht zugänglich und ermöglicht ein schnelles unkompliziertes Laden.

Den elektrischen Teleskoplader TH412e finden Sie bei Wacker Neuson auf der zero emission Ausstellungsfläche und er ist Teil der Demoshow.

Wacker Neuson TH412e<br>BILDQUELLE: Wacker Neuson SE

Quelle: Wacker Neuson SE